Menu schließen

Aufgabenstellung nicht verstanden



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aufgabenstellung nicht verstanden:

13 Forumsbeiträge zum Thema Aufgabenstellung nicht verstanden:

ICh muss in 2 Tagen eine Schulaufgabe mit dem Thema Textanalyse(wird irgendeine Kurzgeschichte von Wolfgang Borchert)schreiben. Aufgabenstellung: Verfassen sie eine Texterschließung mit Gliederung uaf einem gesonderten Blatt. Gehen sie dabei besonders auf Ihalt,Aufbau,sprache und Aussage der Geschichte ein.Erläutern sie innerhalb ihrer Ausführ..
Hallo :) ich soll eine Metakommunikation zum Text "Ein netter Kerl" von Gabriele Wohmann verfassen. Ich habe zwar verstanden was Metakommunikation bedeutet, aber ich habe keine Ahnung, wie ich sowas verfassen soll. Hier noch mal die ganze Aufgabenstellung: 2. Das Ende kann nicht befriedigen. Die Kommunikationstheorie empfiehlt in einer solc..
Wie der lange Titel es schon sagt, in der Arbeit soll jeder seine Rolle beschreiben. Ich habe den netten kuoni. Eine sehr kleine unbedeutende Rolle. Wie kann ich über den eine Personencharakterisierung machen? Der kommt doch nur am Anfang und noch einmal in der Mitte des Buches vor. Die Aufgabenstellung hatten wir schon, weil die Lehrerin die..
hallo,ich habe ein priblem...wer kann mir helfen? mein sohn hat ha in deutsch auf aber ich kann den satz nicht richtig stellen,ich zitiere mal wenn im herbst fliegen fliegen,fliegen fliegen nicht mehr lange. die aufgabenstellung lautet: lies den satz bist du ihn verstanden hast! und schreiben ihn dann richtig auf. bitte helft wenn ihr..
Edit: Matata; doppelten Thread zusammengeführt Loockenkopf schrieb: Text2) sorry ichhab vorhin ein fehler gemacht .. also ich weiss was osmose ist : Hallo, ich weiß zwar was Osmose ist : Auch die Osmose ist ein passiver Transportvorgang. Hier kommt das Prinzip der Diffusion zur Geltung, allerdings ist diese einseitig gerichtet, da..
Hallo und zwar soll ich ich im Fach sozialwissenschaft die Frage ,,Ist die Aufgabenstellung der Politik im Bildungsbereich noch angemessen?" Beantworten und pro und kontra argumente aus dem Text sammeln. Und wenn ich ehrlich bin hab ich nicht viel vom Text verstanden und würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Da es nicht klappt d..
hii wir habn des grad ibn englsich und haben so ein übungsblatt bekommen,ich versteh aber die aufgabenstellung von den aufgaben hier nicht,des prinzip wie des geht und so weiß ich aber wär cool wenn ihr mir sagen könnet was ich hier machen muss;) REWRITE THE SENTENCES USING THE WORDS IN BRACKETS 1eventually,we manged to find enough people to ..
Also ich soll eine gewichtung zu den einzelnen Maßnahmen der mesburger erstellen Und zwar in PRO Pro pro kontra Kontra KONTRA Und da ich die Texte nicht wirklich verstanden habe wollte ich fragen ob ihr meine Gewichtung für richtig haltet. Hier einmal die komplette Aufgabenstellung: Überlege dir eine Gewichtung für die einzelnen Maßnahmen der Me..
Also ich verstehe die Aufgabenstellung nicht: " Veranlagungen der Viehwirtschaft anhand Fleischproduktion zeigen" . So was heißt das ? 
Hallo Leute! Ich habe eine Aufgabe in Informatik aufbekommen, die ich nicht verstanden habe. Die Aufgabenstellung lautet: Entwickle ein Programm, welches Informationen über Schüler abspeichert und ermöglicht, einen neuen Schüler hinzuzufügen. Kann mir jemand bitte bei dieser Aufgabe helfen. Danke in Voraus.
Hallo und zwar komme ich bei folgender Aufgabe nicht weiter https://i.imgur.com/zWCiQ7e.jpgIch hab bei b1 nicht verstanden wie ich die Anzahl bekommen soll, weil ja nur Prozente gegeben sind. Und als Prozent habe ich 16.66 raus ,ist das richtig? Und bei b2) ist ja doch schon in der Aufgabenstellung gegeben, dass es 50 Prozent sind? Danke im voraus..
Hallo Leute, ich habe eine Hausaufgabe in Informatik aufbekommen. Aber leider habe ich die Aufgabenstellung nicht verstanden. Sie lautet: Modifiziere die Implementation des Taschenrechners so, dass der Benutzer auswählen kann, ob er addieren, subtrahieren, multiplizieren oder dividieren möchte. Eine mögliche Idee zur Umsetzung könnte es sein,..
Hallo Leute, ich habe eine Hausaufgabe in Kunst aufbekommen, die ich nicht verstanden habe. Die Aufgabenstellung lautet: Inwieweit begründen sich die von Ihnen mittels Diagramm herausarbeitenden formalästhetischen Merkmale inhaltlich? Danke im Voraus.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufgabenstellung nicht verstanden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!