Menu schließen

Aufgaben zum Freien Fall



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aufgaben zum Freien Fall:

7 Forumsbeiträge zum Thema Aufgaben zum Freien Fall:

Ich kann leider die aufgabe nicht lösen: a) Ein schwerer Stein fällt in einen 17 m tiefen Brunnen. Nach welcher Zeit hört man oben den Aufschlag, wenn die Schallgeschwindigkeit 340 m/s ist? b) Wie tief ist der Brunnen, wenn man den Aufschlag nach 2 s hört? vielleicht helfen volgenden Formeln: S= g/2 * t² V=g*t Wir machen jetzt Aufgaben z..
Ich muss bald meine Praktikumsmappe abgeben, was 70 Prozent der Politik Note ausmachen wird. Wäre nett wenn ihr, mal drüber schauen könntet :) Mein erster Tag in meinem Praktikum An meinem ersten Tag meines Schülerpraktikums, dem 06.02.17, musste ich um 7.45 Uhr vor dem Sekretäriat der (name) Grundschule sein. Den Weg zur Schule nahm ich zu Fuß,..
Hallo, wir haben in Physik mit dem freien Fall angefangen. Und dazu natürlich auch aufgaben aufgekriegt..die ich einigermaßen hingekriegt habe..aber ich poste sie trotzdem mal... 1.) Nach welchen Zeiten haben frei fallende Körper aus der Ruhe a.) die Geschwindigkeit 25 m/s b.) den Fallweg 10 m erreicht? Welche Werte findet man jeweils nach de..
Hallo, wir haben letzt Woche in Physik mehrere längerfristige Aufgaben aufbekommen. Diese sind im Themenkomplex der Thermodynamik einzuordnen. Da dies Wiederholungen von vergangenen Klassenstufen sind, habe ich natürlich schon in meine alten Hefter geschaut nur nichts gefunden. Das sind die Aufgaben: 1. Im Winter ist folgender Satz oft zu hör..
Hallo. Ich habe eine Frage zu folgender Physik Aufgabe. Die Aufgaben a bis d habe ich verstanden und auch gelöst, jedoch komme ich bei dem Aufgabenteil f nicht mehr weiter. Kann mir bitte jemand helfen? Folgende Formeln sind wichtig: s= 1/2*g*t^2 v=g * t Von der Spitze eines Turmes lässt man einen Stein fallen. Nach 4 Sekunden sieht man ih..
Hallo liebe Freunde, ich mache gerade meine Hausaufgaben,womit ich nicht zurecht komme! Ich bin mir nicht sicher wie ich weiter machen muss.. vielleicht hat jmnd von euch eine Ahnung und kann mir weiter helfen.. Die Aufgabe: Bei einem experiment fällt eine kleine Stahlkugel aus 15 m Höhe.Nach 3m Fallweg löst sie über eine Lichtschranke die Fall..
Hey ich brauche Hilfe bei zwei Aufgaben in Physik. _____ Also 1. : "Wie groß muss die Verzögerung sein, wenn ein Fahrezug bei v= 100 km/h nach 30 m zum Stillstand kommt." Wie rechnet man dies aus ? Und 2. : "Ein Gegenstand fällt 2,3 Sekunden im freien Fall. Welchen Weg legt der Gegenstand dabei zurück? Welche Geschwindigkeit (in km/h) erreicht..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufgaben zum Freien Fall zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!