Menu schließen

Aufgabe zum Thema Stochastik



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aufgabe zum Thema Stochastik:

11 Forumsbeiträge zum Thema Aufgabe zum Thema Stochastik:

hey, die schule ging ja jetzt wieder los und wir haben direkt mit einem neuen thema angefangen. Stochastik :) hatten es zwar schonmal in der 10 glaube ich, aber da ist nicht so viel bei hängen geblieben. haben jetzt aufgaben bekommen.. und bei einer komme ich überhaupt nicht zu einem anfang... wäre total lieb wenn ihr mir helfen könntet :) ..
Hallo...Eine Aufgabe zu meinem Hassthema Stochastik. Zwei Fußballer A und B üben Elfmeterschießen. A trifft mit der Wahrscheinlichkeit 7/10, B mit 8/10. Jeder darf zweimal schießen. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass beide gemeinsam mindestens 3 Tore schießen.. Also ich würde irgendwie so anfangen, weil ich keine Ahnung habe...A macht ..
Hallo :) wir haben das Thema Stochastik :) Ich verstehe den unterschied zwischen die Themen nicht . Wenn ich eine Aufgabe vor mir habe,dann weiß ich nicht, welche Formel ich benutzen muss? ist es laplace, relative häufigkeit, mindestaufgaben, bedingte wahrscheinlichkeit.. Hab ihr da paar tipps für mich :).
https://i.imgur.com/gxQ9M0u.jpg Wir haben dieses Thema noch neu angefangen aber unsere Lehrerin hat es richtig schlecht erklärt in der Online-Unterrichtssitzung. Kann mir jemand diese Mathe Aufgabe bitte mit Rechenweg lösen ? Ich bedanke mich herzlich und wünsche dir eine super Karriere !
Was muss ich bei dem Thema Stochastik beachten ? Was ist bedingte Wahrscheinlichkeit und wie erkenne ich die ,,Unterthemen" in einer Aufgaben ?
Ich habe etwas Probleme bei diesem Thema. Ich muss eine Aufgabe lösen, die ich nicht ganz verstehe. Ich versteh nicht ganz, wie ich Stochastik-Aufgaben SYSTEMATISCH lösen kann. Könnt ihr mir helfen, diese Aufgabe (mit Lösungsweg) zu lösen. In einer Urne sind 1000 Kugeln mit den Nummern 0 bis 999. Eine Kugel wird zufällig gezogen. Die Nummer der ..
Und wieder taucht Stochastik ungewollt in mein Leben auf. Aufgabe: Bei einer Feier sollen 10 Personen an einem runden Tisch Platz nehmen. Die Tischordnung wird ausgelost. Herr A möchte neben Frau B sitzen. Wie wahrscheinlich ist dieses Ereignis? Mein Ansatz: es handelt sich um ein Laplace Experient, weil alle Ereignisse mit gleicher Wahrsch..
Hallo, ich benötige eine Aufgabenstellung für eine Facharbeit in Mathe zum Thema Stochastik bzw. Wahrscheinlichkeitsrechnung. Habe irgendwie keine Idee. Könnt ihr mir bitte helfen. Vielen Dank Leon
Hallo leute ich besuche die 11.Klasse und werde nach den Herbstferien die Matheklausur schreiben über mein Hassthema Stochastik. Ich habe mir sehr viele Videos und I.seiten angeschaut aber komme dennoch nicht mit dem Thema klar.  Ich habe alle Aufgaben die wir mal als HA auf hatten oder im Unterricht gemacht hatten wiederholt, ich kann sie j..
Guten Tag, kann mir jemand sagen, ob diese Stochastik Aufgaben richtig ist. Ich habe 2 Bilder eingefügt mit der Aufgabe 3a-b und meinen Lösungswegen. Ich bin noch etwas unsicher mit dem Thema Stochastik. https://i.imgur.com/wQHsf9f.jpg Meine Ideen:/Meine Lösungswege: Baum zur Qualitätskontrolle Wahrscheinlichkeitsverteilung A) xi | 8,5€ ..
Hallo ihr Mathe-Begabten da draußen ;) Also, es geht ums Thema Wahrscheinlichkeit. Ich habe jetzt schon einige Aufgaben gerechnet, paar waren richtig, paar waren falsch. Und da ich in Mathe nicht besonders gut bin (bzw. knapp am Unterkurs vorbei ...) hab ich keine Ahnung ob die stimmt, oder nicht. Es ist eine Aufgabe aus einer alten Klausur von ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufgabe zum Thema Stochastik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!