Menu schließen

Aufbau des Körpers



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Aufbau des Körpers:

Referat vorbereitung, viele interesante Stichwörter. (296 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Aufbau des Körpers:

Hier ist der ganze Weg der Verdauung beschrieben. TEIL 1 Ernährung beim Menschen: 1.Ernährung = Nahrungsaufnahme+Nahrungszerlegung/Verarbeitung(Verdauung) +Ausscheidung nicht benötigter Nahrungsbestandteile/Reste/Abgabe 2.Zusammensetzung der Nahrung: Nahrung: „Produkt“ (meist Stoffgemix), das der Energieversorgung (Entwicklungsprozess des K..
So das ist der letzte teil 10) a)Was versteht man unter der Darmflora? (DICKDARM) -Dickdarmschleimhaut besitzt im Gegensatz zum Dünndarm keine Zotten. -innere Oberfläche ist durch halbmondförmige Falten vergrößert -Dickdarm bildet keine Verdauungsenzyme, in ihm leben Milliarden von Bakterien -Dickdarmbakterien bauen einen Teil der sonst u..
wie kann man ein inhalt samt des textes und einer abbildung erklären ? Wie kann man den aufbau des menschlichen körpers mit Fachbegriffen erklären. Kann mir einer das sagen =)
Huhu @ all. Ich muss bis morgen einen teil einer abi klausur machen und hab nich so den peil von bio. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. ich erwarte keine fertigen antworten , links wo ich was nachlesen kann wären am besten ;) 1.1 Vergleichen Sie den Mechanismus der schädigenden Einwirkung des Grippevirus und Wundstarrkrampf Bakterium au..
Hi, die Sommerferien sind vorbei und ich bekam gleich in der 4. Doppelstunde am Montag ein Referat aufgehalst, dem Titel zu entnehmen ist, dass ich mich um die Reaktion des Körpers auf Krafttraining beschäftigen muss. Bisher zusammengetragen habe ich: - Muskelaufbau (Deregenerations- + Regenerations- und Aufbauphase - Superkompensation + Progres..
also ich komme auch nich weiter ich dachte mir die gliderrung so 1 algemein 2 lebensraum 3 narung 4 aufbau des körpers 5 fortflanzung wist ihr noch mehr ? oder andere reinfolge es muss kein refarat werden er ist erst in der 4 klasse und es soll über eichhörnchen wildschwein oder hase sein was würdet ihr nemen
Ich wollte mal fragen, welche biologischen Prozesse im Körper ablaufen, wenn es nach einer körperlichen Belastung zu der Superkompensation, also quasi einem Überschuss an Energiereserven und Enzymen usw. kommt. Im Internet wird das leider gar nicht erklärt, warum es dazu kommt. Könnte mir eventuell so etwas vorstellen: Durch körperliche Belastung..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufbau Körpers zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!