Menu schließen

wie kann man ein inhalt eien partner erklären ?

Frage: wie kann man ein inhalt eien partner erklären ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
wie kann man ein inhalt samt des textes und einer abbildung erklären ?

Wie kann man den aufbau des menschlichen körpers mit Fachbegriffen erklären. Kann mir einer das sagen =)
Frage von Juckie15 (ehem. Mitglied) | am 01.09.2012 - 16:37


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 01.09.2012 - 17:13
Zur zweiten Frage:

Du musst den Aufbau des Körpers und die Begriffe zuerst lernen und üben:


http://www.onmeda.de/lexika/anatomie/index.html

http://www.erlebnis-mensch.at/

http://www.digitalefolien.de/
---> Mensch auswählen

http://www.mallig.eduvinet.de/bio/programe/koerper5.htm
Selbstlernprogramm

Zur ersten Frage: Um was für einen Text und eine Abbildung geht es? Sollst du den Text zusammenfassen, das Bild erläutern oder beschreiben?
Mach genauere Angaben. Wo kann man den Text lesen und das Bild sehen (Link) ?
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Dialektische Erörterung
    Gute Tag uns war hab ich folgendes problem ich muss bis morgen einen Hausaufsatz (dialektische erörterug) schreiben aber das ..
  • Kabale und Liebe: Angaben zum Inhalt gesucht !
    hallo ihr lieben :) lese momentan im deutsch lk das buch Kabale und liebe es ist total ätzend kann mir jemand den inhalt ..
  • Mini Frage
    Hallo Eine Frage zu der Sachtextanalyse Meine Lehrerin meinte "Du solltest den letzten Teil deines Textes mit dem Anfang..
  • "Narzissen für über den Tag": Inhalt und Kommunikation?
    Ich kann den Inhalt nicht genau rausfiltern....wir sollen uns die Kurzgeschichte zwar nur angucken,aber dennoch interessiere ich..
  • Homo Faber Zitatanalyse
    Diskussion mit Hanna!- über Technik (laut Hanna) als Kniff, die Welt so einzurichten, dass wir sie nicht erleben müssen. Manie ..
  • Gedichtinterpretation
    Hallo leute ich schreibe am mittwoch eine deutscharbeit über Gedichte, ich muss inhalt und bedeutung aufschreiben doch ich ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: