Menu schließen

Aufbau des Buches



11 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Aufbau des Buches:

Alle wichtigen Informationen über das Werk "Ich knall euch ab" von Morton Rhue. Die Datei enthält die Aufgaben: Titelblatt, Inhaltsangabe, Aufbau und Erzählweise des Buches, Personenbeschreibung, Hauptpersonen, Nebenpersonen, Diagramm, Motive, Beziehung zwischen Gary und Brendan, Schüler Lehrer Verhältnis und Untersuchung der Lehrer und etwas über das Waffenrecht und Amokläufe! Insgesamt sind es 23 Seiten! (3528 Wörter)
Die Arbeit ist eine Zusammenfassung der Kapitel 25-28 des 1.Buches von Caesars Bellum Gallicum. Letzte Scharmützel, ein Aufbäumen des Feindes. (220 Wörter)
Hier findet ihr eine sehr ausfühliche stichpunktartige Auflistung des Buches Antigone von Sophokles. Jedes Epeisodion und das dazugehörige Stazimon ist mit Inhalt aufgelistet. Außerdem findet ihr eine Kurzzusammenfassung des Aufbau. (925 Wörter)
Buchvorstellung des Buches "Das Bildis von Dorian Gray" von Oscar Wilde (1733 Wörter)
Vorstellung des Buches "Hinter dem Horizont - das Ende ist nur der Anfang" - Der Autor Richard Matheson - Aufbau des Buches - Inhalt - Personenkonstellation - Charakterisation - Bedeutung des Buches (1100 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Aufbau des Buches:

Hi! Kennt sich jemand mit dem Buch aus? Ich muss eine facharbeit in deutsch über das buch schreiben. ich hänger gerade an der sprach analyse. Also ao aufbau, stil und sprache des buches.. ?!
Hallo D: Ich muss für mein Mathe Seminar Kryptologie eine Seminararbeit mit dem Thema "Aufbau und Funktion der Enigma" schreiben... bis jetzt habe ich nur das Deckblatt und das Inhaltsverzeichnis D: Informationsquellen habe ich auch schon mehr oder weniger, mein hauptsächliches Problem, an dem ich gerade verzweifle, liegt daran, dass ich kein..
Ich habe morgen eine kursarbeit über die Dreigroschenoper von Bertold Brecht, mein Deutschlehrer möchte, dass wir eine Textanalyse über einen Vers oder Abschnitt dieses Buches verfassen. Das problem, ich weiß den Aufbau einer Textanalyse nicht, kann mir jemand helfen, oder nen link reinschreiben, welcher mir weiterhilft? Danke im VOraus
Hey ihr Lieben, ich schreibe morgen eine Englisch Klausur im LK, KLasse 12, über das Buch "The tortilla curtain". Unser Lehrer hat uns auch dazu etwas an die Tafel geschrieben, aber so unverständlich das ich echt keine Ahnung habe, wie der Aufbau einer solchen Analyse ist. Meine Vermutung 1) Summary of content 2) Characterize ( Muss i..
Hallo ihr da draußen! =) Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Und zwar benötige ich eine Buchvorstellung über das o. g. Buch. Sollte am besten so gegliedert sein wie hier: 1. eine Vorstellung vom Autor (ca. 1 Seite) 2. eine Inhaltsangabe (ca. 1 Seite) 3. eine Interpretation des Buches (formale Analyse, Stilmittel, Aufbau, inhaltl. Deutung etc...
Aufbau eines Buches.... könnt ihr mir sagen was " genau" damit gemeint ist ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufbau Buches zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!