Menu schließen

Atto



12 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Atto:

Auflistung der Zehnerpotenzen von Atto bis Exa. (141 Wörter)
Informationen zum Atomium Brüssel (142 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Atto:

hey ich schreib morgen über die zeilen da en test und komm mit den längen und küzen net klar hab zwar jez en paar gemacht aber ob des stimmt hab ich keine ahnung kann mir da vll jemand helfen? vll habt ihrs ja shconma gemacht und könnt mir die grad drübersezten. die stilmittel und so find ich jez net schwer also die bekomm ich alein raus aber mit d..
muss nen mega abschnitt übersetzen und wollte fragen, ob mir jemand dabe hilfen kann.... wäre echt nett - also hier kommts ^^ Ecce metu nondum posito, ne fallat amantem, illa redit iuvenemque oculis animanque requirit, quantaque vitarit narrare pericula gestit; utque locum et visa cognoscit in arbore formam, sic facit incertam pomi color:..
Hallo ich muss morgen einen Book-Report über das buch "nineteen minutes" halten. meine frage ist: in dem buch gibt es oft flashbacks, auf einem blatt steht das die zusammenfassung von dem buch im present sein soll, aber wie is das mit den flashbacks im present oder past tense? (ich erzähle ab dem fettgedruckten von den flashbacks) im moment ..
ich habe diesen text bekommen und soll nun diese fragen (unten)beantworten,leider habe ich null plan.... könnt ihr mir vielleicht unter die arme greifen... morgen ist zensurenschluss un ich muss von meiner zensur runter....... BITTE HEGDL They´ll shoot you anyway Most anybody in Milwaukee, Wisconsin, can tell the story of how 10-year-ol..
Ich ralle nicht wo hier nebensätze und hauptsätze sind...eig ralle ich den ganzen satz nicht: Jovis com Thetis Peleo nuberet(heiraten), ad epulum (Festmahl) dicitur omnis deos convocasse (zusammenrufen) excepta (ausgenommen) Eride (griech. göttin des streits), id est Discordia (lat. = Eride), quae cum postea supervenisset (dazukommen) nec admitt..
Hallo, kann mir bitte jemand die aufgabe übersetzen ? Weigh the pros and cons of Alex`s options and decide whether you want to defend or accuse him for manslaughter and write a short speech either as a defending counsel or a district attorney. Lg
hey leute=) hab hier ne plinius übersetzung... und mit einem satz komm ich überhaupt nicht klar:( brauch den ganzen text leider bis morgen wär lieb wenn ihr mir bei dem satz bisschen helfen könntet.. Sequitur vulgus attonitum et - quod in pavore simile prudentiae est- alienum consilium suo praefert ingentique agmine nos abeuntes premit et impe..
Hi, wir haben eine Tabelle abgeschrieben in Physik und ich verstehe nicht was sie ausdrücken soll: die geht so: Zahlen fangen an ab 10 hoch -18 unten drunter ist dann ein a und unter dem a steht Atto. Dann gehts weiter mit der 2. reihe dort steht 10 hoch -15 unten drunter P und dadrunter Fento. Das geht immer so weiter. die Letzte zahl..
Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt eine Zusammenfassung von dem italienischen Stück "Pantalone e il suo pancione" - 2.Akt 2. Szene. Ich habe im Internet rein gar nichts dazu gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Danke im Voraus.
Hey, Könnte mir jemand bitte sagen ob das so richtig wäre? A a person who acts for someone else in court B the person in a court who has the power to decide about punsihment C a group of people in court who decide whether a person is guilty or not D the person in a court who has been accused of a crime E the punsihment that a person recei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Atto zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!