Menu schließen

Arier



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Arier:

Zeittafel der Geschichte bis heute mit den wichtigsten Daten. Vorgeschichte und Geschichte der Arier und der vedischen Kultur. Erklärung von den wichtigsten Begriffen: Samkaya,Yoga, Vedanta, Sanatana Dharma, Karma. Erklärung der verschiedenen Hindureligionen. Vergleich zwischen Christen und Hinduisten. Kastensystem. Die Shiks. Die wichtigsten Götter. (4 Seiten) (1316 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Arier:

hallo, ich muss mit einer Freundin morgen ein Referat über die Weimarer Koalition machen und mein Teil dabei ist, zwei Plakate zu analysieren. Eins von der KPD und eins von der NSDAP. Ich habe mich dabei ziemlich ans Buch gehalten aber irgendwie bin ich nicht zufrieden. Ich habe jetzt nicht auf korrekte Schriftweise und alles geachtet da das ja al..
Hallo, ich habe hier eine Quelle mit der Überschrift "Parasit im Körper anderer Völker" vorliegen in der Hitler "den Juden" und seine Rolle in der Geschichte der Menschheit charakterisiert. "Parasit im Körper anderer Völker" Den gewaltigsten Gegensatz zum Arier bildet der Jude. Bei kaum einem Volke der Welt ist der Selbstunterhaltungstrieb stä..
1.Phase: 1933-1935: Ausschaltung der Juden aus dem öffentlichen Leben: Judenboykott (Geschäfte, bestinmte Berufe ...), Maßnahmen aufgrund der Notverordnungen (nach dem Reichtagsbrand vom Febr. 1933) und dem Ermächtigungsgesetzt (24.3.1933), Druck auf die Juden, um sie zur Auswanderung zu bewegen Aufgabenstellung: Jahreszahl: 1933-1935 E..
Hey! letztens gabs halt ne Diskussion drüber..und nun würd ich gern mal eure meinungen dazu hören.. ..ob man sich nun als arier bezeichnen darf und auch nur als arier angesprochen werden möchte xD
Wieso werden durch die Nürnberger Gesetze nicht nur die Juden, sondern auch Nichtjuden im Sinne der Gleichschaltung betroffen? Eigentlich haben die doch durch diese Gesetze gesagt, dass die Menschen nur Deutsche sein können, wenn sie sich treu gegenüber dem Deutschen Reich verhalten. Egal ob sie 100% Arier sind oder nicht. Das heißt sie mussten ..
Meine Aufgabe: Zeige anhand der Verfolgung zu der Vernichtung der europaeischen Juden und anderen Minderheiten(Sinti, Roma), dass die Erichtung der NS-Herrschaft zugleich eine Absage der Humanitaet bedeutete. Ist die Bezeichnung Voelkermord berechtig? Alles begruenden! Mein Ansatz: - auf jeden fall inhuman, weil: KZs, Judenpropaganda, ..
also folgendes Problem: ich schreib bald Klasuur über Nazionalsozialismus, hitler, 2 WK , etc. und bin grade an Hitlers Ideologie und würde die gerne gut strukturieren, weil wenn immer nur Begriffe wie Rasse und so rumfliegen, bekommt man keinen Überblick über dieses ja sehr komplexe Gebilde Mein Versuch: ich hab seine Ideologie geteilt i..
Das dritte Reich Präsentation? Hallo, ich muss über das dritte Reich oder allgemein zu dem Film,, der Untergang“ eine Präsentation halten. Ich hab bis jetzt mein Text und 3 Folien, könnte sich aber jemand mal mein Text anschauen -> nicht auf die Rechtschreibung achten! Und gucken ob das inhaltlich richtig ist? https://images.gutefrage..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Arier zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!