Menu schließen

Arbeitswelt



35 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 34 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Arbeitswelt:

Viele Jugendliche lassen sich piercen. Dabei stoßen sie auf Ablehnung bei Älteren, in der Arbeitswelt und bei ihren Freunden. (504 Wörter)

34 Forumsbeiträge zum Thema Arbeitswelt:

Kann bitte jemand meine Analyse durchlesen und meine Fehler berichtigen bzw sagen wenn etwas fehlt und meine Fragen beantworten. Das Gemälde ,,Eisenwalzwerk´´ gemalt von dem Deutschen Künstler Adolph Menzel, im Jahre 1875 stellt den harten Arbeitstag von männlichen Fabrikarbeitern dar. Das Gemälde zeigt die Situation der Arbeiter. Man..
Meine Erwartungen an das Praktikum Von meinem Praktikum im Max Muster Einzelhandel GmbH erwarte ich, dass ich einen Einblick in die Berufswelt als Praktikant zum Verkäufer bekomme. Ich würde gerne herausfinden ob dieser Beruf meine Erwartungen erfüllt bzw. diese Tätigkeit für mich in Zukunft in Frage kommt. Ich hoffe, dass die Tätigkeiten als V..
Mein Thema : Frauenrechte im Mittelalter im Vergleich zu heute Meine Gliederung: 2. Frauenrechte in der Geschichte 2.1. Die traditionelle Rolle der Frau -> Wie stellt man sich diese vor? -> Bezug zum Mittelalter schaffen 3. Die Frau im Mittelalter im Vergleich zu heute 3.1. rechtliche und politische Stellung der Frau -> Welche Rechte h..
Einleitung Die (Reportage, Text, Sachtext’’ wurde von der Autorin … (Name) verfasst und ist in (wo) im Jahre … in der (Süddeutsche, Prospekt) auf der Seite (…) erschienen. Der Text handelt von …. (ein bis 2 sätze insgesamt) In dem auszugsweise vorliegenden Text „“ , der in … (buch) erschienen ist, geht es um … Der Text .. wurde von der Aut..
Hallo, ich brauch mal dringend eure Hilfe ;-) ich schreibe morgen meine mittlere Reife Prüfung in Deutsch. Unser Rahmenthema ist "Arbeitswelt im Wandel". Heute haben wir von unserer Lehrerin gesagt bekommen, dass eine Erörterung möglicherweise drankommen könnte... Ich habe das jedoch noch nie geschrieben und weiß momentan leider nicht, wie ich da ..
Hey Leute ;) Wir müssen dieses Jahr ein Kompendium über das Thema:"Ausbildung und Arbeiswelt im Wandel" zusammenstellen. Im Kompendium muss ich die Ursachen für diesen Wandel schildern. Ich habe schonmal 4 Ursachen,bin mir aber nicht so sicher: -neue Managament-Methoden -neue Technolgien oder -Technik -Kampf um die besten Köpfe ..
Auf Fehler, Verbesserungsmöglichkeiten hinweisen... BITTE :) Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bankkauffrau Sehr geehrte Damen und Herren, durch Werbezettel und Prospekte habe ich erfahren, dass Sie Ausbildungsstellen für Schulabgänger anbieten. Auf Grund der ausführlichen Beraten der Schule bewerbe ich mich um einen Ausbildung..
Wie verändert sich die Arbeitswelt und die Berufsausbildung und warum? Schreiben einen Aufsatz -,- und das ist nich das Thema aber so etwas wie soll ich die EInleitung schreiben? Ursachen und Gründe ich weiß einfach garnichts über dieses Wirtschaftszeugs... -,- wer kann helfen?
Koennt ihr mir sagen was ich haette ebsser machen koennen, wo noch Fehler sind, oder wie es besser klingen würde? Vielen Dank! Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Aushilfe Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mich hiermit gerne für eine Arbeitsstelle als Aushilfekraft in ihrer Filiale in xy bewerben. Zurzeit bin ich Schüler des x..
https://i.imgur.com/gmG2WkG.pnghttps://i.imgur.com/hKJuSAG.pngHallo, ich musste zu einem Text, der im Angang beinhaltet ist, eine Erörterung schreiben. Nun würde ich mich freuen, wenn sie den Text kontrollieren. Rechtschreibung/Grammatik/Inhalt Danke! Gerade in Zeiten von Digitalisierung flammt die Diskussion über Roboter in der Arbeitswelt imme..
Wir haben dieses Jahr, als Abschlussprüfung in Deutsch das Thema "Ausbildung und Arbeitswelt im Wandel". Weiß jmd darüber was ? Wäre nett wenn ihr mir zu diesem Thema Infos geben könntet :) Liebe Grüße
Hallo liebe Community! Ich schreibe morgen eine Arbeit und brauche unbedingt die Nachprüfung Englisch 2008/2009. In der Mediation geht es um Frauen in der Arbeitswelt.. falls ihr eine andere Mediation über das selbe Thema habt lasst es mir bitte zukommen! Ich habe dafür Mathe und IT Nachprüfungen und Hauptprüfungen. VIelen Dank im vorraus!
Ein lustiger Einblick in die Arbeitswelt der Polen im Vergleich zu der deutschen. anhören und lachen http://www.youtube.com/watch?v=uiMTQgkuBpA
Hi, hier ein paar Kritikpunkte an Ariés und seiner Theorie zur Geschichte der Kindheit. Freue mich auf Ergänzungen und korrekturen bzw. Tips ____________ Kritikpunkte: -Nicht ausreichende Argumentationsquelle (Z.15 – 22) -> Beschreibung einer Idee, nicht der realen sozialen Wirklichkeit -> Überinterpretation der Quellen (Dokumente, Bild..
Hallo, hat jemand zufällig ein Referat zur Industrie- oder Arbeitswelt 4.0? Danke im Voraus! warne
Hallöle erstmal ,ich hätte viele Probleme wenn es um die Zeichensetzung geht. Mein Lehrer hat gesagt das wie die Kommata berichtigen sollen und die Begründung hinschreiben sollen warum es dort sein muss bzw. nicht dort sein darf, würde lieber Nachrichten austauschen wenn möglich wenn nicht egaal ;) Also erstes von VIELEN Das erste was mir auf..
Brauche dringend eine Antwort, muss mein Kompendium bald abgeben, is sehr wichtig! Ich zerbrech mir seit Stunden den Kopf,für diese Frage.. (: Ich hab zwar Ursachen, bin mir nicht so sicher.. : Technologie,neue Managing-Methoden (Wenn ihr Links dazu wisst, nur her damit :D) Cinderella_
Finanzierung des Studiums In Deutschland können die Studierenden ohne Studiengebühren in Vielem Staat studieren.https://i.imgur.com/vH8Uk2q.jpgjedoch brauchen die Studierenden Finanzielle Unterstützung für vielen Ursachen wie zum Beispiel Meite , Essen , Fahrtkosten u.s.w . Dafür brauchen Sie unbedingt Finanzielle Unterstützung von anderen. ..
hi also ich muss ja eine schriftliche auserbeitung über frauenrechte im mittelalter und im vergleich zu heute schreiben. habe jetzt jede menge informationen gesammelt. und weis leider nicht wirklich wie des schreiben soll, also wie den Vergleich zu heute mit einbringen soll. habe jetzt unterthemene wie: rechtliche und gesellschaftliche Stellun..
ERFOLGREICHES handeln bildung ist Grundlage eines jeden,um in der auf Konkurrenz und wettbewerb angelegteten wirtschafts und arbeitswelt erfolgreich bestehen und mithalten zu können Beispiel: berufliche bildung und trainigsmaßnahmen für lernbehinderte jugendliche LG
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Arbeitswelt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!