Menu schließen

Analysing



12 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Analysing:

Damit man nicht immer die selben Ausdrücke benutzt und schöne Übergänge findet, hab ich diese Tabelle zusammengestellt. Helpful words and expressions for analysing texts (especially film analysing) (257 Wörter)
Kartoonanalyse eines Bildes mit zwei Mädchen auf zwei Pferden (W. Miller) (340 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Analysing:

Hallo, es wäre sehr nett wenn Jemand meinen Text korrigieren würde. Und evtl auch Vorschläge wie ich es besser machen könnte. Sorry wegen der vielen Fehler, bin sehr schlecht in English :( Aufgabe Describe the situation and the relationships presented in the extract. The except from Bali Rai (un)arranged Marriage focus on a seventeen year..
Ich hab als Hausaufgabe aufbekommen, den Cartoon „Citizenship test forum,, von Fran zu analysieren. Hat da jemand eine gute Analyse schon mal geschrieben?
Hallo, ich habe vor kurzem erfahren, dass ich meine Facharbeit in Englisch schreiben werden und habe mich auch bereits kurz mit meiner Lehrerin zusammengesetzt, um mögliche Themen zu finden. Ich habe vor den Ferien vorgeschlagen Utopie un Dystopie in Medien anhand der Serie Black Mirror zu thematisieren, was sie als grobe Idee gut fand. Wir wussten..
Kann mir jemand bei der Rede von Ban ki-moon Address to the international conference on terrorism: Dimensions, Treats and Counter-Measures helfen?:( es geht über globalisierung und terrorismus.. wäre echt ein traum! ich mache englisch eigentlich echt gerne und das ist das erste mal das ich sowas poste, aber das ist echt nicht mein thema und voral..
Hallöschen liebe Leute, also ich hab da folgendes Problem... Meine Hausaufgabe in Englisch ist es, eine Karikatur bzw. einen Cartoon zu beschreiben / analysieren. Wie das funktioniert weiß ich. Aber ich suche immer noch nach der entsprechenden Karikatur. AHH. WOmit wir beim Problem wären. Sie sollte möglichst nicht zu schwer interpretierbar sei..
Hallo, ich brauche eure hilfe mit der Interpretation dieses Gedichts. If I were doing my Laundry I`d wash my dirty Iran I`d throw in my United States, and pour on the Ivory Soap, scrub up Africa, put all the birds and elephants back in the jungle, Hier in die erste Verse macht eine kritik zu die reolutionen in 1970 in Iran, aber der rest ..
Hey, ich schreib ne Facharbeit zum Thema "The twinning project between Selkirk and Plattling – an active and successful partnership?" und hab jetzt mal die Gliederung geschrieben. Ich hab zwei mögliche Strukturierungen und weiß nicht welche besser ist: 1 historical aspects 1.1 history of Plattling and Selkirk 1.2 history of the twi..
Stop advertising and you will see the prices of goods can be reduced. Was kann ich schreiben, wenn ich für diese Aussage bin und was kann ich schreiben, wenn ich dagegen bin? Brauche Hilfe.
Hast du eine Frage zu Geschichte-Themen? Hätte jemand ein gutes Beispiel für ein Cartoon mit Thema independence day um die Jahre 1400 -1800 von Columbus bis zum amerikanischen Revolution Krieg oder die Immigration der Europäer nach Amerika Vielen Dank im Vorraus Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein..
Heyu, ist jemand gut in Englisch? Ich mache gerade Abi und es ist für mich super wichtig, dass alles so gut wie es geht richtig ist.. School exhibition The Emigration Centre is located exactly where people emigrated from 1830 via Bremerhaven. It is a historical place where endless suffering have happened including Separations and anxiety feel..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Analysing zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!