Menu schließen

An alle Mathegenies



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema An alle Mathegenies:

4 Forumsbeiträge zum Thema An alle Mathegenies:

Hallo, ich hab hier ein etwas größeres Matheproblem und hoffe nun, dass ihr mit weiterhelfen könnt. Leider sitze ich seit einiger Zeit vergebens an dieser sehr komplexen Aufgabe, weis allerdings nicht recht, wie ich das alles lösen kann bzw. soll. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir einer von euch helfen könnte. Das heißt jetzt aber nic..
Hallöchen! Ich konfrontiere die Mathegenies unter euch mal mit einer, mir unlösbaren Aufgabe, für die mein mathematisches Gehirn nicht genug ausgeprägt ist, also büüüüdde helft mir ! Berechne die übrigen Stücke des Dreiecks ABC b= 12m C= 9m a= 11,42 (<<< ja das hab ich alleine geschafft auszurechnen^^, kp obs richtig ist) α= 64° &#..
hi v_love und die ganzen andren mathegenies^^ die Funkton: f(x)=-1/2x^4-x³+5/4x-1 Ableitung: f`(x)=-2x³-3x²+5/4 so, wie rechne ich das jetzt aus, ist das überhaupt erstmal richtig? Mit Polynomdivision solln wir das nicht. nämlich mit den Taschenrechner. Habt ihr schon diese Taschenrechner wo man die Nullstelle usw alles ausrech..
hey an alle mathegenies^^hab grad hiermit probleme wär lieb wenn ihr mir das erklären könntet weil schreibe morgen:( also das integral hat die grenzen 1-3 x^2 ich soll den hauptsatz anwenden also F(3)-F(1)=A F=1/3x^3 muss ich jetzt die grenzen in F einsetzten oder in die gleichung? 2)wenn s(t)=-1/4t^2+6t ist muss ich ja aufleiten so aber dann ko..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über An alle Mathegenies zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!