Menu schließen

Amis und Deutsche



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Amis und Deutsche:

8 Forumsbeiträge zum Thema Amis und Deutsche:

Salut ^^, nach den Ferien steht bei mir die mdl. Französischklausur an, bei der wir uns 2 Minuten lang vorstellen sollen. Ich hab jetzt mal als erstes das ganze auf Deutsch getippt und dann mit Hilfe vom elektronischen Wörterbuch so la la übersetzt, weswegen ich zum besseren Verständnis noch mal den deutschen Text mitschicke. Vielen herzlichen D..
Hallo, ich hab hier erst den Text auf Deutsch in Stichpunkten zusammen gefasst, anschließend auf Französisch übersetzt. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir das Französische verbessern könnt! Liebe Grüße auf Deutsch: Charles de Gaulle: - 1890 in Lille geboren - Militärschule von St- Cyr - 1.Weltkrieg Verdun schwer verletzt - Gegen Waf..
Was sind die Unterschiede zwischen Amis und Deutschen (also z.B. die Einstellung zum Leben, Essgewohnheiten etc.)? ich hab schon ein paar unterschiede, würde mich aber um weitere unterschiede von euch freuen
Bonjour, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob meine Übersetzung zu den Sätze richtig ist. Merci beaucoup. 1. Haben Sie schon auf seinen Brief geantwortet? Ils sont déjà répondu à sa lettre? 2. Unsere deutschen Freunde wollen die Altstadt besichtigen. Nos amis allemands veulent visiter la vieille ville. 3.Jean setzt sich neben sie und fragt ..
Hey Leute ! Habe bisschen übersetzt und wollte fragen ob das richtig ist und ob vielleicht jemand für mich das deutsche übersetzen könnte wäre so so soo lieb ! Cher. .... Comment s` est passé votre week- end?Mon week-end était Bon. Mes amis et moi, nous nous sommes bien amusés. Nous voulions faire du Camping , ( doch der Campingplatz War belegt ) ..
Wie sieht ihr die Todesstrafe? Bei euch kommt es doch immer drauf an, oder? Wenn es die amerikanische Todesstrafe ist, ist es ganz normal. Oder? Es ist ja die amerikanische Todesstrafe. "Ach, die machen das gerecht, das sind doch die Amis. Sie sind sehr demokratisch." Ja, ihr sieht die amerikanische Todesstrafe für bestimmte Taten als "ganz ..
Hallo, habe malwieder eine Aufgabe die ich nicht ganz verstehe: "Eine Parkbank besitzt 8 Sitzplätze. Hierauf sitzen 3 Deutsche, 3 Russen und 2 Amis. Wie viele Möglichkeiten gibt es, auf dieser Bank zu sitzen, wenn die Nationalitäten nebeneinander sitzen?" Ich habe mir jetzt mal 8 Sitzplätze als Kästchen aufgemalt, aber das würde ja Ewigkeiten..
prepare la chambre d`amis bitte ins deutsche übersetzen
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Amis und Deutsche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!