Menu schließen

Amerika Austausch



16 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Amerika Austausch:

16 Forumsbeiträge zum Thema Amerika Austausch:

Das ist meine Bewerbung für einen vierwöchigen Amerika-Austausch.. Die Fragen waren so vorgegeben.. mich würde mal eure Meinung dazu interessieren!? Danke schonmal, an alle, die es sich durchlesen und vllt auch noch nen Fehler finden oder so.. *g* Explain what you expect from the exchange and what you want to contribute personally: The mai..
Und zwar suche ich englische Texte. So etwas wie kurzgeschichten. Aber hier im Internet. Ich mache bald einen Austausch nach Amerika & dafür möchte ich ein bisschen üben. Wisst ihr was ich mein ? Und könnt ihr mir helfen :o ? ;)
Mach grad einen Schüleraustausch in den USA. Bin nun seit 7 tagen bei meiner gastfamilie. Ich fühle mich überhaupt nicht willkommen. Ich weiß es ist erst der Anfang aber ich fühl mich hier nicht aufgehobennicht mal ein klein bisschen. Ich hab einen Gastvater der den ganzen Tag weg ist und sie nichts mit mir unternehmen bis gestern. okey wir waren i..
Hi Leute, Also es geht um meien Eltern, sie planen das wir in den nächsten 2 Jahren nach China ziehen. Also mein vater arbeitet als Physiker an der DLR und die können wohl auch (wenn sie wollen) nach versetz werden meine mutter is sowieso davon begeistert nur ich nicht .... Als Gründe dafür meinten sie - china wird die machtergreifen -> weltmach..
Ich würde gerne ein halbes Jahr oder kürzer nach Amerika oder nach England, Irland gehen. Ich weiß jedoch nicht mit welcher Organisation. Deswegen wüsste ich gerne welche Erfahrungen ihr mit den beiden Austauschorganisationen gemacht habt? Danke schonmal :)
https://i.imgur.com/iqEQEUA.jpgIch bin jetzt für ein jahr in den USA als Austauschjahr (Schüleraustausch). Meine Gastschwester, mein Gastbruder und ich fahren immer mit dem Bus in die Schule. Es sind so typisch amerikanische gelbe Schulbusse. Was ich aber einfach nicht verstehen kann ist warum man sich so heftig anschnallen muss. (Habe auch ein Bil..
Hallo, ich bin`s schon wieder. Ich hab wieder in Spanisch eine Hausaufgabe bekommen und bin mir mal wieder sehr unsicher. Könnte da mal jemand bitte drüber schauen und eventuell Fehler korrigieren? Das wäre echt toll. Hier meine Hausaufgabe (Wir sollten uns vorstellen Austauschschüler zu sein und an eine Freundin in Spanien über das Leben als Au..
Hallo bin grad dabei ne cd für meine amerikanische austauschschülerin zusammenzustellen, sie möchte gerne eine cd mit deutschen lieder haben... so wen kennt ihr denn noch so, der gute deutsche müsik macht?
Hey :D Ich will dieses Jahr beim Amerika austausch mitmachen und dafür muss ich ein Motivationstext schreiben. (hab das noch nie gemacht und weiß zum größten teil nicht was man darin schreiben sollte...) Wäre nett wenn mir jemand sagen kann was ich verbessern könnte oder ob der text überhaupt gut ist. Why excactly I should should go to th..
USA – Gründe fürein Austauschjahr  Wenn ich die Möglichkeit hätte ein Austauschjahr zu machen, dann würde ich nach Amerika reisen. Es gibt viele Gründe, warum man einen Schüleraustausch machen sollte. Ich werde nun 10 Gründe präsentieren, wieso ich so eine tolle Zeit unbedingt erleben möchte.  1.Grund: In einem Aust..
Hi, ich will nächstes Jahr in der 11 ein Jahr in die Usa,ein High-schoolyear,hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht?in einer amerikanischen Gastfamilile? Und würdest ihr als region eher den Westen wählen oder den Nordosten ?Bin da auch noch unentschlossen
Hey, in meiner Klasse waren diese Woche 2 Tage lang ein paar Leute aus Amerika und die waren echt alle cool drauf. Da ich leider in der Zeit am umziehen war konnte ich keine/n nehmen =( Meine Frage ist, wo man sich da anmelden kann um sich als Gastgeber einzutragen? Weil bis bei uns an der Schule wieder sowas mit Amerika ist dauerts lange. Und is..
Hallo leute, ich habe ein Angebot für ein Stipendium für einen einjährigen USA Aufenthalt bekommen, und nun frage ich mich ob ich mich dafür bewerben soll, bzw. wenn ich das Stipendium nicht kriege, ob ich trotzdem den Austausch machen soll. Das Stipendium beträgt ca. 7.500 Euro und damit wären alle Kosten, bis auf das "Taschengeld" gedeckt. Dieser..
Heey ich hab mal ne frage wir machen von der schule aus einen amerika austausch und haben vor 3 tagen unsre amis zugeteilt bekommen unser lehrer hat gemeint dass wir zu ostern ein packet rüberschicken sollen jetzt kennen wir unsre amis aber leider noch nicht wirklich und haben überhaupt keine ahnung was wir ihnen schicken sollen habt ihr vl..
Tach Leute. Ich will ein Austauschjahr machen. Gerne möchte ich in die USA reisen.. Was wird mich das kosten..? Wer hat Erfahrungen? Mfg
Hallöchen ich plane ein Austauschjahr und wüsste gerne wer sich mit Organisationen auskennt oder bereits einen Auslandsaufenthalt angetreten ist und Empfehlungen aussprechen kann... Mfg Alina
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Amerika Austausch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!