Menu schließen

Aes MuM Präsentation vorbereiten



40 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 40 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aes MuM Präsentation vorbereiten:

40 Forumsbeiträge zum Thema Aes MuM Präsentation vorbereiten:

Halllo zusammen Ich habe einen Problem. Ich muss in der Schule eine Präsentation über Australien vorbereiten und dann vorstellen etwa 10 min. Der Zeitpunkt ist erst diese Woche am Freitag. Ich habe nichts vorbereitet und ich weiss es nicht, welche Angaben (Australien) nehmen muss. Könnt euch mir Helfen? Vielen Dank im Voraus.   E..
Hallo Leute, Ich wollte eine Präsentation in der kommenden Woche über Flüchtlinge halten. Mein Problem allerdings ist, das es so viele Themengebiete gibt, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen könnt. Bitte nennt mir ein paar Gebiete und wenn möglich, eine mögliche Gliederung noch dazu. Vielen Dank
Ich muss eine Präsentation über sie galten doCh ich weiß nicht was ich erz kann wir ich anfangen soll und ich muss 7 Minuten reden-.- kann mir jemand bitte helfen
Hallo, Ich muss am Freitag einen Ordner abgeben in französisch über das Thema: Coco Chanel und habe noch garnichts weil ich einfach nicht weiß was alles rein sollte. Kann mir irgendeiner helfen?
Hallo und zwar werde ich in Englisch eine Präsentation über Emma Watson halten. Doch ich weis nicht was ich über sie erzählen kann?etc. Kennt ihr vielleicht eine Seite wo ich deutsch in englisch richtig umwandeln kann, da Google übersetzter alles falsch übersetzt. danke im voraus :)
Heey ich muss eine präsentation über armut in brasilien vorbereiten. wir würdet ihr so eine präsentation gliedern? und ich würd mich über hilfreiche links freuen :)
Hallo! Ich werde am 24.06.2016 meine mündliche Abiturprüfung im Fach Religion halten müssen und wollte euch fragen, ob euch etwas zu dem Thema: Dietrich Bonhoeffer- Ein Heiliger der evangelischen Kirche?! einfällt bzw. ob ihr mir Tipps geben könnt, wie ich dieses Thema und meine Präsentation am besten umsetzen könnte?! Vielen Dank schon mal im Vor..
Ich muss nh Präsentation über Bruno Mars machen,habe aber keine Ahnung wie und was is da rein schreiben soll. Tipps und nh bisschen hilfe wäre echt nett .^^ Danke im voraus.
Hallo ich hab eine Aufgabe bekommen, dass ich die Bedeutung des Zusammenwirkens der Umweltfaktor demnächst präsentieren sollte. Ich habe aber nicht ganz verstanden was damit gemeint ist und der Text den wir bekommen haben war auch einbisschen verwirrend. Es wäre cool wenn mir jemand das jemand kurz erklären könnte oder ein link einfügen könnte wo d..
kann mir jemand bei einer Präsentation helfen, weil ich immer bei Präsentationen ur schlecht bin ich ich wollte einmal mal eine gute präsentation machen aber dafür brauche ich eure hilfe! also ich muss diesen text morgen erklächren aber da ich nicht so gut deutsch reden kann wollte ich fragen ob ihr mir es schreiben könnt wie ich es kurz und ve..
Ich habe ein Bewerbung zum Ausbildung als Verkäuferin geschickt per Email, und ich habe ein Telefonische Termin bekommen per Email. Nach die Telefonische Termin die hat mich eingeladet zum Vorstellungsgespräch in die Email steht diese Nachricht die einzige was ich nicht verstehen wie mach ich die plakat ?! Ich möchte bitte Beispiele zum plakate und..
Hey, ich muss eine Präsentation über das Thema "Das Leben von Abraham Lincoln und seine Rolle bei der Sklavenbefreiung" machen. Diese muss in Englisch sein.. Außerdem muss die Länge der Präsentation 7-8 Minuten betragen. Was kann ich alles in die Präsentation rein packen, damit ich auf die 7-8 Minuten komme?
Hallo, ich gehe in die 9te Klasse und muss morgen über Nelson Mandela eine Präsentation halten. Meine frage ich wie soll ich das Plakat überhaupt machen und über was soll ich erzählen? Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen. Danke!
hey Leute! Muss eine Präsentationsleistung vorbereiten und die Aufgabe ist Selbstverständnis und Arbeitsweise von Journalisten am Beispiel Günter Wallraff (entweder "ganz unten" oder wallraff und die Bildzeitung. Ich habe mich schon mit der biographie ect. von günter wallraff beschäfftigt, aber ich weis nciht was ich zum selbstverständnis bearb..
Hallo Leute, ich bereite mich langsam auf eine Präsentation vor und brauche eventuell auch eure Unterstützung. Das zu behandelnde Thema wäre in dem Fall die internationale Finanzkriseund FInanzmärkte und ehrlich gesagt bin ich nicht unbedingt der Experte in Sachen wie Politik. Trotzdem habe ich mir schon einige Gedanken gemacht, wie ich denn ..
Hi, ich will gerne wissen, ob das eine Krankheit ist und ob es Mitteln gibt die die folgenden Beschreibungen behandeln können. Bei den Hausaufgaben wird ich schnell abgelenkt. In Klausuren oder Hausaufgaben spielt es keine Rolle wie lang ich dadran arbeite, denn am Ende erziele ich das schlechte Ergebnis, also wenn ich mich die ganze Zeit versu..
Hallo liebe User, ich muss zum neuen Jahr ein Referat über Andorra für den Spanisch-Unterricht vorbereiten und wollte euch mal fragen, was man so in eine Andorra-Präsentation (Microsoft-Powerpoint) alles "hineintun" kann. Möchte hier gerne eine Liste mit euren Ideen zusammenstellen: Meine bisherigen Ideen sind: Folie 1: Deckblatt (Riesige An..
Ich soll für Bio einen Vortrag über eine Erbkrankheit halten. Und ich wollte mal fragen ob jemand eine interessante Erbkrankheit kennt über die ich einen Vortrag machen kann. Vielen Dank im Voraus
Ich muss für Montag eine Powerpoint-präsentation zum Thema "Frauen in der franz. Revolution" (Unterthema: Marsch nach Versailles; auch "Poissarden" genannt) vorbereiten. Hat jemand noch Seiten, auf denen es gute Informationen dazu gibt? Wikipedia und ein paar andere Seiten hab ich schon durchgesucht. für mich gehts nicht darum, dass hier jemand ..
Hallo! Ich habe bald meine Präsentationsprüfung und nun brauche ich ein spannendes Thema sowie eine Leitfrage. Wie die meisten wissen, ist die Serie “Squid game” sehr erfolgreich geworden und zur Zeit sehr aktuell. Die Serie finde ich mega spannend, aber auch sehr brutal, weshalb ich behaupten würde, dass man daraus eine spannende Präs..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aes MuM Präsentation vorbereiten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!