Menu schließen

Adverb oder Adjektiv



19 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Adverb oder Adjektiv:

19 Forumsbeiträge zum Thema Adverb oder Adjektiv:

Hallo, bitte schaut euch mal die Wortarten an, stimmen meine Wortarten? Bin leider kein Deutsch-Profi. DANKE für die Hilfe. 1. Ich wollte gerade meine Tasche in den Bus packen, da sagte Dad, ich könnte mit ihm nach Hause fahren. Ich (Nomen) wollte (Verb) gerade (Adjektive) meine (Pronomen) Tasche (Nomen) in (Präposition) den (Artikel)..
Hallo, ich benötige nochmal Hilfe, und zwar muss ich in vier Sätzen jeweils die Satzglieder bestimmen. Ich habe die Satzglieder schon bestimmt, möchte allerdings darum bitten, dies mal zu überprüfen. Danke im Voraus. 1. Satz: Damit hatte Julian es geschafft. Damit (Adverb) hatte (Prädikat, 3. Pers. Sing. Plusquamperfekt) Julian (Subjekt)..
Hallo wir schreiben morgen eine Arbeit worin auch Adverb und Adjektiv vorkommen . Kann mir jemand bei diesen Beispielen erklären warum Adverb bzw Adjektiv hinkommt ? Dankeee :D Tu es toujours folle . ( da muss doch eig. adverb ? ) C`était drôle ! Moi , dernièrment je suis allée en Suisse avec ma mère . Comme cela , j`ai pu dormir plus longue..
Alsoo ich hät da mal eine Frage Ich bin mir sehr unsicher und wollt einfach mal fragen ob ihr mir vieleicht erklären könntet wann ich nun Adjektiv oder halt das Adverb einsetzen soll z.B. hier Et ils s´occupent du fils et du pére. woher soll ich wissen o Adjektiv oder Adverb
Hallo, ich will mir ein paar Übersichten zusammen sammeln. Eigentlich nur 4-5: Verben -> alle Zeitformen -> Aktiv Passiv -> Indikativ -> Konjunktiv -> alle Konjugationsklassen Deklination der Verben: Da brauch ich ja nur 3 Beispiele der A/O und 3 Dekl, sowie die 4 und 5 Deklination. Vielleicht noch ein paar Sonderformen wie Vis/Vir. ..
Hey! Was versteht man unter Word families im Englischen? Wörter die gleich klingen (coast, roast, boast) oder zum Beispiel zu einem Verb das passende Adjektive, Adverb, Nomen finden? Gruß FS
Hey, Kann mir jemand den Unterschied zw Adjektiv und Adverb erklären? danke schonmal (:
bitte verbessern sie meine vorgangsbeschreibung, finden und fuegen sie noch bessere Adjektive oder Adverbiale der zeit und schreibe sie noch ein einleitung und ein schluss.Wichtig fuer meine praktikumsmappe Als erstes muss man den Vertrag mit einen Kugelschreiber ausfuellen und es mit einen Stempler stempeln. Nun schalte man den Computer und de..
N`abend. Könnt ihr mir sagen, wann ich in einem englischen Satz das Adjektiv oder das Adverb nehme? Hier mal 2 Beispielsätze: 1.) The journey to America was very _______ (dangerous) for the Pilgrims but it was very important to them. 2.) They wanted to practise their religion _______ (free). Woher weiß ich ob ich das Adverb oder das Adjektiv..
ich habe morgen einen Deutschtest und muss da adjektive in adverbien umformen können, klingt nicht schwer,ist`s aber! was ist zum beispiel das adverb von "hoch" oder "gut" oder so? wie kann ich die umformen? Danke für euere hilfe!
Hallo erstmal, ich habe da ma en paar fragen, wäre cool wenn ihr helfen könntet! Wir haben heute die Franz Arbeit für morgen geschnappt und jetzt merke ich das ich gar nix kann! Hier die Fragen: Gib nur die richtige Form des angegebenen Verbs an und schreibe hinter den Satz, ob diese Form subjonctif oder imparfait oder conditionel oder pésent sei..
Kann vielleicht mal einer/eine kurz drüber schauen, ob das so richtig ist. Danke. 1. Il est bon en tout, mais en français, c`est meilleur. 2. Bravo, Mme Legros, cette choucroute est très bonne. 3. Zidane, c`est bien joueur de l`équipe de France. 4. Ecoutez bien et répondez aux questions. 5. Allô, Martine, tu vas bonne ? 6. Le jazz, c`est bi..
halli hallo... also ih muss für englisch ein grammatik referat halten über adjektiv oder adverb... hab hier einige grammatikbücher und denke schon des meiste gesammelt aber es wäre nett wenn ihr hier so en bischen noch was posten würdet damit ich sehe ob ich noch was vergessen habe und so oder ob ich was falsch recherchiert hab und so... also wa..
Abend Leute Habe bald eine Klausur übe dieses Thema in Englisch und bin nun ein bisschen dahinter. Bin auf folgenden Satz gestossen: "Why should I work !hard! when you never do anything?" Und die Regel ist ja dass sich Adjektive auf Nomen beziehen und Adverben auf Adjektive oder Verben. Wieso ist dann im obengenannten Satz hard, und nicht ..
Adjektiv oder Adverb? 1. brave He fought... on the battle-field. -> bravely He was a... soldier. ->brave He kept... the whole time. -> brave 2. careful The clerk is a... worker. -> careful The order was... executed by the exporter. -> carefully The clerk is... -> careful 3. safe We acknowledge the... arrival of the goods. -> safe The g..
Hi Leute hab da mal eine grammatische Frage, und zwar wann verwendet man im Englischen das Adjektiv und wann das Adverb? Bsp: eager und eagerly oder doubtful und doubtfully also wann muss man das "ly" anhängen? hab die Regel irgendwie vergessen, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ;) MfG
hey muss gerade einen englischtext schreiben und habe gerade ein blackout. heißt es "the contrast between the bungalow of the colonists and makola`s hut is described very obvious ODER obviously? " hab da noch meine schwierigkeiten mit adverb+adjektiv. lieben gruß
Bitte ergänzen Sie den Lückentext mit Adjektiven oder Adverben, im Positiv, Komparativ oder Superlativ! 1. Sally sings very well (good) and dances around happily (happy). 2. She looks very good (good). 3. She rushed home quick (quick). 4. But she wasn’t a good (good) runner, so she arrived home too late (late). 5. Her mother shouted at..
Hallo, bilde ich den Superlativ bei Adverbs mit oder ohne "the"? Im Internet fand ich folgende Sätze: Of all animals I know, snakes move the most slowly. My stone flew the highest. Kann ich hier auch das "the" weglassen? Lena works slowly, Tim works more slowly , John works most slowly of all. Kann ich hier auch das "the" einfügen? Bei Adj..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Adverb oder Adjektiv zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!