Menu schließen

Adjektive und Adverbien



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Adjektive und Adverbien:

Grammatik: Der Gebrauch, die Formen und die Steigerung von Adjektiven und Adverbien und Gegenüberstellung (664 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Adjektive und Adverbien:

Wie geht die aufgabe bitte lösungen schreine übermorgen arbeit http://www.pic-upload.de/view-20880192/IMG_0588.jpg.html
Hallo, ich will mir ein paar Übersichten zusammen sammeln. Eigentlich nur 4-5: Verben -> alle Zeitformen -> Aktiv Passiv -> Indikativ -> Konjunktiv -> alle Konjugationsklassen Deklination der Verben: Da brauch ich ja nur 3 Beispiele der A/O und 3 Dekl, sowie die 4 und 5 Deklination. Vielleicht noch ein paar Sonderformen wie Vis/Vir. ..
ich habe morgen einen Deutschtest und muss da adjektive in adverbien umformen können, klingt nicht schwer,ist`s aber! was ist zum beispiel das adverb von "hoch" oder "gut" oder so? wie kann ich die umformen? Danke für euere hilfe!
Heey Leute , wir schreiben morgen eine französisch arbeit und ich wollte auch im internet lernen weil ich nichts zu lernen hab. Ich finde aber keine Übungen falls ihr welche habt dann wäre das so toll <3 Und könntet ihr bitte mal gucken ob ich die adjetive bzw. adverbien bei dieser übung in die richtige stelle gestellt habe ? Dankeschööön :D ..
hallo wer kann mir eine Geschichte schreiben mit viele verschiedene Adverbien und Adjektive bitte das ist sehr wichtig bitte bitte Danke für alles:-)
Kann mir bitte jemand bei den frz. adjektiven und hauptsächlich adverbien helfen? KP! BITTE! DANKE! Vanessa
Hallo! Eine gute Bekannte von mir (sie ist 15 --> 9. Jahrgangsstufe) hat ein "kleines" Problem mit Französisch. u.a. ist sie auch ein bissl faul, aber hauptsächlich liegt es daran, dass einfach niemand mit ihr übt, denn keiner aus ihrer Familei spricht Französisch, weshalb ich mich bereit erklärt habe, ihr ein paar Übungsaufgaben zu schicken. ..
Seit längerer Zeit habe ich ein paar Probleme mit Adverbien und Adjektiven. Ein Beispiel: "multum ille et terris iactatus et alto vi superum (Verg. Aeneis V.3)" - Mein Problem: "multum" bezieht sich hier ja auf iactatus (est), also auf ein Verb, jedoch hat es trotzdem keine adverbische Form. Ich verstehe also nicht ganz wieso hier nicht "multe" ste..
Bitte ergänzen Sie den Lückentext mit Adjektiven oder Adverben, im Positiv, Komparativ oder Superlativ! 1. Sally sings very well (good) and dances around happily (happy). 2. She looks very good (good). 3. She rushed home quick (quick). 4. But she wasn’t a good (good) runner, so she arrived home too late (late). 5. Her mother shouted at..
Hallo, bilde ich den Superlativ bei Adverbs mit oder ohne "the"? Im Internet fand ich folgende Sätze: Of all animals I know, snakes move the most slowly. My stone flew the highest. Kann ich hier auch das "the" weglassen? Lena works slowly, Tim works more slowly , John works most slowly of all. Kann ich hier auch das "the" einfügen? Bei Adj..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Adjektive und Adverbien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!