Menu schließen

Abitur oder Fachabitur



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Abitur oder Fachabitur:

Du interessierst dich für ein Studium, ein duales Studium oder einen anderen Beruf, wo ein Abitur nötig ist? Neben dem klassischen Weg ist das Fachabitur an der Fachoberschule ein sehr guter Weg, wie du innerhalb von 1-2 Jahren die Fachhochschulreife erlangen kannst. - FOS Allgemein - In 2 Jahren zum Fachabitur - In 1 Jahr zum Fachabitur - Anerkennung durch die KMK - Sonderfall der Jahrgangsstufe 13 (657 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Abitur oder Fachabitur:

Hallo, ich muss ein Handout über meinen Traumberuf erstellen. Mein Vorschlag: Gliederung : 1. Definition 2. Was muss man beachten, um Architekt zu werden? 3. Ausbildungsbereiche innerhalb des Berufes 4. Verdienstmöglichkeiten 5. Pro und Contra Argumente 6. Meinung zum Beruf 1.) Definition eines Architekten · Architekten b..
Hallo, ich habe mich doch noch entschlossen das ABI demnächst zu machen und wollte fragen,ob das ABI sehr schwer ist im Gegensatz zum Fachabitur? Mir liegt Schule sehr bzw. das Lernen auch und ich bin auch im Schnitt ganz gut, aber ich wollte mal diejenigen fragen, die das ABI bereits hinter sich haben, oder es schon abgeschlossen haben. Dank..
hallo! ich wiederhole gerade die 12te klasse und es sieht nicht gut aus .. Ich habe angst, dass ich mein Abitur, oder sogar nicht mal mein Fachabitur schaffe.. Das wär echt ein Albtraum für mich.. Ich habe nun überlegt, ob ich , so scheiße es auch ist, nochmal freiwillig in die 11te Klasse gehen könnte und dann in dem Sinne "nochmal wiederholen" ..
Gibt es ein großen Unterschied: Fachabi oder Abitur ?
Hallo ich hab da mal eine frage... Wäre es möglich mit fachabitur ein Sportstudium anzustreben oder ist ein Abitur in jedem Bundesland Voraussetzung ?
Hey Leute, ich wollte mir mal eure Meinungen anhören. Was ist eurer Meinung nach besser das allgemeine Abitur oder vertretet ihr auch die Meinung, dass das Fachabitur eine ganau so gute Weiterbildungsmöglichkeit ist um später zu einem guten Job zu gelangen. Freue mich auf eure Antworten Lg Kizza
abitur, oder fachabitur? vor- und nachteile? was erfahrungen macht ihr grad, oder habt ihr schon gemacht?
Hallo liebes e-Hausaufgaben Team, könntet Ihr mir bitte meine Bewerbung durchlesen und sagen, ob sie in Ordnung ist bzw. was man noch verbessern kann. Außerdem möchte ich wissen, ob meine Kommasetzung richtig ist bzw. ob noch welche fehlen, da ich mir ziemlich unsicher bin. Vielen Dank! Sehr geehrte Frau , auf dem Karriereportal von Kaufla..
Hallo Leute, wie gehts euch:)... Ich wollte mal fragen was Fachabitur ist? und was ist der Unterschied zwischen einen normalen Abi und ein Fachabi? welches ist besser? was kann man nach dem Fachabi machen? was können die folgen dafür sein wenn man ein Fachabi hat ? darf man auch mit einen Fachabi in eine Universität gehen? Also ich weiß nichts übe..
hallooooo, ich bin mich grad am bewerben. und da steht unter voraussetzung: Abitur oder gleichwertige Schulausbildung! ...mit der gleichwertigen schulausbildung ist wohl nicht mein fachabitur gemeint oder? bei einem anderen hotel steht, dass die noch auszubildene ab dem 1.1. oder nach vereinbarung suchen. mit dem 1.1. ist es ja bestimmt zusp..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abitur oder Fachabitur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!