Menu schließen

ABI Studium oder Ausbildung Medizin



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema ABI Studium oder Ausbildung Medizin:

8 Forumsbeiträge zum Thema ABI Studium oder Ausbildung Medizin:

Hallo alle zusammen :D Also ich werde mein ABI nächstes JAhr machen und voraussichtlich werde ich einen Durchschnitt von 2.6(könnte besser sein, aber ich rechne mal mit dem schlimmsten ;))bekommen. Ich möchte so gerne Medizin studieren, aber da muss man ja einen NC von mind. 1.6 haben. Ich bin mir sicher, dass ich nicht gleich von den Unis ange..
hallo leute wollte mich schlau machen und zwar ich habe gehört wnen man einen schlechten durchschnitt hat ab 3,0 kann man trotzdem medizin studieren aber unter der bedinung, dass man erst eine 2 jährige ausbildung as arzthelferin macht...denn dadurch sichert man sich automatisch einen studiumplatz für das medizinstudium...ist das wahr? oder nur ein..
Hey all, ich mache dieses Jahr Abitur mit circa. 2,3 Nc und würde unbedingt Medizin studieren wolllen. Problem: Die ZVS-Bewerbungen laufen ungefähr zwischen den Monaten Juli-August. Im August beginnt jedoch die Ausbildung, die ich machen würde, wenn ich nicht zum Medizinstudium zugelassen würde. Was würdet ihr mir vorschlagen? Würdet ihr ..
Hallo, nun...ich bin jetzt 11. Klasse und habe gestern mein Halbjahreszeugnis bekommen und möchte mich langsam bewerben. Das Zeugnis ist okay, ich bin kein Spitzenschüler, aber ich denke mit einem Schnitt von 1,3 kann ich mich bei vielen Sachen bewerben. Lieblingsfächer sind Mathe, Deutsch, Geschichte, Physik. Englisch zählt nicht zu den Lieblin..
Hallo zusammen, ich werde nächstes Jahr meine MTA-Ausbildung beenden und würde danach unheimlich gerne Medizin studieren wollen. Da ich weiß, dass ich mit meiner Abiturnote (2,6) nur auf einen Teilstudienplatz oder auf eine Zusage aus Witten hoffen kann, habe ich mir überlegt mit dem Programm "weltwärts" für 1 Jahr nach Bolivien zu gehen um dort..
Hey Leute! Wisst Ihr von Möglichkeiten, die die Chancen einer Zulassung zum Medizin-Studium verbessern? Damit meine ich Sachen neben dem TMS-Test, Ausbildungen oder Wartesemestern. Zum Beispiel so Dinge wie fachspezifische Praktika oder ähnliches. Wäre echt nett von Euch, wenn Ihr mir helft! Gruß M_82
Hallo :) Mein Problem: Mein größter Traum war es, Humanmedizin zu studieren. Doch jetzt schreck ich davor zurück: 1. Dauer des Studiums (12Semester +2/3Jahre Assistenzarzt) 2. Schwierigkeitsgrad: Ich habe mir viele Berichte durchgelesen und nun schreck ich davor total zurück: Ich bin zwar gut und fleißig - und das Interesse ist sowieso da ..
Hallo, ich habe nun mein Abitur und möchte gern entweder Jura oder Medizin studieren. Ich will Richterin oder Kinderärztin werden. Ich muss bis zum 15.07. meine Bewerbungen abgeschickt haben. Nun sitze ich und weiss überhaupt nicht wie ich erstmal anfangen soll... Ich habe mir so viele Berwerbungsmuster angeschaut, die jedoch von einem AUsbild..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ABI Studium oder Ausbildung Medizin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!