Menu schließen

3 Reich Schulzeit



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema 3 Reich Schulzeit:

6 Forumsbeiträge zum Thema 3 Reich Schulzeit:

Hallo, ich muss für die Schule Zuhause eine Textgebunde Erörterung! schreiben. Jedoch nur den Haupteil, keine Einleitung und keinen Schluss. Würde gerne wissen ob das so okay ist und was ihr besser machen würdet...Vielen Dank schon mal im vorraus! Zu diesen Text:von Dietrich Schwanitz „Bildung-alles was man wissen mus“ Vorwort- (An den L..
Hallo,  ich habe hier eine Erörterung geschrieben zum Thema Schuluniformen. Ist sie gut geschrieben ? Was  kann ich besser machen? Ich sollte immer pro und contra Argumente finden die zusammenpassen. Mode ist  ein wichtiges Thema für Kinder,Jugendliche und Erwachsene. Heutzutage gibt es überall Mode und  es dreht sich in der..
Hallo ich würde mich freuen wenn ihr mein text kontrollieren würdet achtet bitte auf Inhalt, Ausdruck, Sprache und Orthorgrafie und ob es richtig ist oder ihr noch was kurzen würdet oder ergänzen. Also es geht um den "Club der toten Dichter". Aufgabe lautete verfasse einen Brief als Todd Anderson an einen Freund, erwähne dabei wer die schuld des Ne..
Wir sollen in Biologie über Autismus nächste Woche Freitag ein Referat halten.Jeder in meiner Klasse(bin mit 16 Anfang der 10.Klasse da ich die 6.Klasse wiederholt habe)muss das machen.Ich hab meinen Onkel dafür gefragt weil der Kinderarzt ist.Ich hab jetzt anhand dessen was er mir diktiert hat einen Text geschrieben kann mir einer sagen ob`s richt..
Wieso hat Hitler die Schulzeit von 9 Jahren auf 8 Jahre gekürzt? Was stand dahinter? Welchen Sinn hatte das?
Hallo, Könnte mir jamand dabei helfen, den folgenden Text zu korigieren. Morgen schreibe ich einen Test (Deutsch als Fremdsprache). ...... Hetezutage sind die Fremdsprachen ein aktueller Anlass in der europächen Union. Alle Länder in der EU haben dafür entschieden, dass die Kinder während der Schulzeit mindestens zwei Fremdsprachen lernen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 3 Reich Schulzeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!