Menu schließen

1564



9 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema 1564:

Dies ist eine Kurzbiographie von William Shakespeare. (241 Wörter)
Hamlet von Sir William Shakespeare (1564-1616) eine Mischung aus Kriminal- und Liebesgeschichte und philosophische Abhandlungen über den Sinn und Wert des menschlichen Lebens. - Inhaltsangabe - Hauptfiguren - Charakterisierung Hamlets (740 Wörter)
Eine sehr ausführliche Biographie des berühmten Physikers Galilei, Galileo (1564-1642), italienischer Physiker, Mathematiker, Philosoph und Astronom. (1258 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema 1564:

Hallo, ich steh komplett auf dem Schlauch... ich soll als Hausaufgabe eine literarische Erörterung über das Zitat von Otto Ludwig ("Hamlet ist ein meuchelnder Schwächling")verfassen und ganz ehrlich...mir fallen keine Argumente dafür /dagegen ein, dass er es ist :(. Vielleicht liegt es auch an der Tageszeit, ich weiß es leider nicht^^... Es..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen es zu verbessern weil ich muss eig über calvinismus und habe nur über johannes calvin gemacht -.- bitte corregiert mich...sagt mir wenn ich was wegmachen kann...also wenn was überflüssig ist , oder was ich noch aschreiben kann...und bitte helft mir bei dem was ich bei calvinismus schreiben muss ich sas die ganze nacht..
Hallo Leute, ich schreibe am Montag eine Deutsch-Arbeit, über das Gespräch von Daja und Recha (Dritter Aufzug, erster Auftritt : in nathan der weise) und bräuchte dabei Hilfe. Und zwar geht es um eine Metapher,die von recha gestellt wird (seite 65 ab Zeile ab 1564 bis 1579)! Was tat er (nathan) dir, den Samen der Vernunft, Den er so rein in me..
Hallöchen, ich bin jetzt in der Einführungsphase einer Gesamtschulen und muss eine kleine Hausarbeit schreiben. Meine Rechtschreibung, mein Satzbau und meine Grammatik sind aber nicht unbedingt gut. Ich hab schon ein Programm nach Fehlern suchen lass, das hat aber nicht alle gefunden. Wäre vielleicht jemand so freundlich und würde für mich einfach ..
William Shakespeare is known to be worldwide a great English playwright, dramatist and poet. He was born on April 1564 in Stratford-upon-Avon and baptised on the 26th of April at the Holy Trinity Church in London. Common practice to baptize on the third day after birth suggests William`s Birthday is April 23rd. His father (John Shakespeare) was a s..
muss vortrag über shakespeare machen und will anfangen indem ich so die zeit bissl erkläre in der er gelebt hat was wisst ihr so? also politisch, kulturell.....halt ALLES
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 1564 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!