Menu schließen

überwachung durch den staat



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema überwachung durch den staat:

7 Forumsbeiträge zum Thema überwachung durch den staat:

Ein schwarzer Tag für die freiheitlich-demokratische Grundordnung: Das Paket zur Vorratsdatenspeicherung wurde heute mit 378 Stimmen zu 197 Gegenstimmen im Europaparlament mit den Stimmen der großen Koalition angenommen. Die Kosten für die zukünftige Überwachung werden die Unternehmen tragen müssen. Nicht einmal die Speicherfristen wurden tatsächli..
Der Titel ist selbsterklärend. (Bitte durchlesen, es ist ENORM! wichtig.) Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen, es geht um die Einführung der "Vorratsdatenspeicherung" durch die Bundesregierung 2008. Diese erlaubt es dem BKA, diversen Nachrichtendiensten, der Polizei ,etc. sämtliche Daten von Privatpersonen, welche durch das Internet ge..
Ich habe hier eine These: "Die Stasi war ein Geheimdienst wie ihn jeder Staat hat." Ist diese These war oder falsch? Ich würde sagen, zu 60% nein, denn die Stasi hat ja Leute mehr überwacht, als es der deutsche Staat heute macht. Außerdem kamen Bürger wegen anderer Ansichten ins Gefängnis. Habt ihr weitere Argumente? Außerdem soll die andere ..
Hab was Interessantes in einem anderen Forum gefunden und wollt man eure Meinung dazu hören : der volgende post ist kein fake ich beziehe mich dabei auf quellen wie z.b. dem bundestag, freihe presse, etc... -> der staat sollte die finger davon lassen hier auf irgendeine weise die rechte und freiheiten des einzelnen zu beschränken, ich möchte n..
n`abend ich mache mal wieder ne sowi-hausarbeit und dafür eine kleine Umfrage. wäre nett wenn ihr zahlreich antworten würdet :) 1. Denkst du, dass online-durchsuchungen ein wirksames mittel gegen terror sind? a) ja b) nein 2. sollte sie auch für andere bereiche eingesetzt werden dürfen? a) ja, alle straftaten (auch für urheberrechtsverl..
Aufgabe: Eine Nacherzählung zum folgendem Text in eigenen Worten und keine Aneinanderreihung von Textfragmenten schreiben. Text: Studenten nehmen Prüfungen auf der ganzen Welt ab. Einige versuchen zu betrügen. Es ist immer eine schlechte Idee. Prüfungen: betrügen ist kein spiel Eine Prüfung zu bestehen bedeutet immer viel Stress. Manchmal..
Hallo kann einer mir helfen den Text richtig zu übersetzen ? Danke für eure Zeit. Mit freundlichen Grüßen What is skynet? It`s a new mass surveillance technology in China. It is an opportunity for the government to monitor the population at any time on any day. But does total surveillance not affect the population negatively? The fact is that m..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über überwachung durch den staat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!