Menu schließen

Übersetzung bei einem englisch referat


Suche nur im Fach Englisch


6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Übersetzung bei einem englisch referat:

6 Forumsbeiträge zum Thema Übersetzung bei einem englisch referat:

Tag Leute :D Ich muss eine GFS in Franz halten über Straßburg. Die note ist mir wichtig da ich sonst im Zeugnis eine schlechte Note kriege. Die Stadt Strasbourg liegt in Frankreich, genauer in Elsass, in der Nähe von Deutschland. Sie liegt im Departement Bas-Rhin, im Arrondissment Strasbourg-Ville welches nochmal in 8 bzw 10 Kantonen unte..
Hallo leute ich werde ein referat über franz. rap morgen halten. ich habe mir es auf deutsch vorerarbeitet aber die übersetzung macht mir zu schaffen! ich stehe leider extrem unter zeitdruck deswegen hab ich das bei goiogle übersetzt, aber ihr wisst ja selbst sicher was das problem bei google ist! ich bitte euch es mal shcnell zu überfliegen und es..
kann jemand mir den folgenden text überstezen bitte brauche das bis morgen! -Es wird durch die Mittellinie in 2 Spielhälften geteilt. -ein tor befindet sich an jedem schmalende.links und rechts schließt sich die Torliniedaran an. In die vier ecken sin kleine viertelkreise eingezeichnet. -Ein spiel besteht aus zwei halbzeiten zu je 45 minuten mit k..
Hallo. Ich muss in der Schule ein Referat in englisch über Australien halten. ich gehe im vortrag auch näher in sydney ein, aber meine übersetzung ist mega schlecht. währe über tipps und verbesserungen erfreut.: Hello, i want to talk about many facts about Australia, than i read about the animals, than about the climate in Australia. At the Clim..
Ich muss diesen Mittwoch ein Referat über das Lied Nillilimambo von BlockB halten und bin so gut wie fertig. Bloß ein wichtiger Teil und zwar die Textanalyse fehlt mir. Seit 6 Tagen schaue ich nur auf die Lyrics des Liedes und komme einfach nicht weiter :( Ich wäre sehr dankbar, wenn ein User das für mich erledigen könnte :) Hier die englische Üb..
Hallo Leute, ich habe eine übersetzungs Aufgabe bekommen, indem ich ein deutsches Text auf Englisch übersetzten muss. Mein Schwester will das ich das übersetzte, weil sie mich quellen will. Nur dumm, dass ich sehr viele Hausaufgaben und Referate habe. Ich kann nicht alles gleichzeitig machen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Übersetzung bei einem englisch referat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!