Menu schließen

Nachts schlafen die Ratten doch ; W. Borchert; Analyse

Frage: Nachts schlafen die Ratten doch ; W. Borchert; Analyse
(22 Antworten)

 
kann mir jemand bei einer analyse helfen? undzwar in deutsch...ich suche ne analyse über die kurzgeschichte "nachts schlafen die ratten doch"
GAST stellte diese Frage am 05.09.2007 - 20:44

 
Antwort von GAST | 05.09.2007 - 21:24
welcher grund? das kann ich dir sagen,
weil du einfach total unfreundlich bist..schön für dich das du immer deine hausaufgaben hast es ist ja nicht jeder so perfekt wie du...danke

 
Antwort von GAST | 05.09.2007 - 21:26
Hab ih dir net geholfen?
Hast du nich eben noch gesagt, es sei nett, wegen dem Link?

Ich bin nicht perfekt, weiß aber meine Zeit einzuteilen und mache nicht die Menschen voll die mir Aufmerksamkeit schenken und mir eventuell auch noch helfen.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: