Menu schließen

Nachts schlafen die Ratten doch W Borchert Analyse



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Nachts schlafen die Ratten doch W Borchert Analyse:

Interpretation der Kurzgeschichte von Wolfgang Borchert "Nachts schlafen die Ratten doch". Inhaltsangabe und ausführlicher Interpretation folgender Punkte: Plichterfüllung oder letzter Dienst?, Die Lüge des Alten, kindgerechte Mittel, Farbsymbolik, Mischperspektive, ergänzend: Bibliographisches.

2 Forumsbeiträge zum Thema Nachts schlafen die Ratten doch W Borchert Analyse:

Hallo ihr lieben! Da ich am 15. eine Deutscharbeit über das Analysieren von Kurzgeschichten schreiben werde, habe ich mir zum Üben die Kurzgeschichte "Nachts schlafen die Ratten doch", von Wolfgang Borchert vorgenommen. Damit ich auch weiß, das ich alles soweit richtig gemacht habe (oder auch nicht :P) und genauso in der Arbeit vorgehen kann, wür..
kann mir jemand bei einer analyse helfen? undzwar in deutsch...ich suche ne analyse über die kurzgeschichte "nachts schlafen die ratten doch"
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nachts schlafen Ratten doch W Borchert Analyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!