Menu schließen

new rimes, new lines / for roman

Frage: new rimes, new lines / for roman
(101 Antworten)

 
yo yo yo


ich ziehe gerade an meiner zigarette
das ist der stoff für mich und nix für fette

ich weiß du willst dass ich dich aus dem noob-sektor rette,
doch für mich bist du nur wie eine kleine klette

denkst du ich hab nix drauf?
seh nur wie ich mir meinen zehnten maibach kauf

jacky ist mein name
ich bin deine neue plage
und das für alle tage
yo, das ist gar keine frage!

du bist wie ein defektes getriebe junge.
während ich dich überhole, lässt du gerade mal die kupplung schleifen.
ich bin der star den sie lieben!

da bastelst an deinen tracks, doch es werden nur wräcks.
gib mir 10 minuten und ein neuer track ist fertig,
denn ich hab mehr input als ein warenlager.

meine rimes glühen wie feuer, ich weiß das ist dir nicht gehauer, doch pass auf, mein styl ist dazu noch mächtig und teuer.

jacky ist mein name
ich bin deine neue plage
und das für alle tage
yo, das ist gar keine frage!

yo, yo yo yo, yoyo
ich bin raus, aus die maus, halleluja hollaback
mc jackytime 5000
GAST stellte diese Frage am 06.08.2007 - 09:19

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 13:16
jopps schliesse mich da an., muss ich auch nich haben.

nur hat sie keiner gebeten den thread zu lesen wenn sie kein interesse daran hat sich ins thema einzuklinken. genauso wie du roman...

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 13:16
Wenigstens ein Vernünftiger. Danke.

@Flöckchen: Jetzt spar dir jedes Kommentar, bitte! -.-

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 13:16
mach es doch aber lieber so das du es auf einer sprache machst und das dafür perfekt anstatt ein mischmasch indem die reime drunter leiden müssen ! (ja ich bin schon ein bisschen reim bezogen xD)

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 13:18
^^der track war n 45 minuten soloprojekt, da hab ich nich mehr dran rumgeschliffen. als er fertig war, zack ab ins studio aufnehmen... hab den an nem tag geschrieben wo ich eh scheisse drauf war, aber wie gesagt wenn du den track hörst kommt er bestimmt anders rüber als wenn du nur die lines liest...

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 13:18
Flöckchen, ich habe durchaus Interesse an diesem Thread und sie auch, weil der Thread ursprünglich um Jackys Track ging - Oben steht auch "for roman" - Also an mich!

Das, was ihr hier abzieht ist eher titelfremd. Also gehört euer Geschreibsel hier weniger rein, als meins!

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 13:20
achso jetz willst du uns also aus dem thread schmeissen weil du denkst nur weil dein name oben erwähnt is darfst nur du und deine leute hier reinschreiben? hmm jacky is off, d.h du würdest dich mit dir alleine unterhalten... bestimmt wahnsinnig interessanter als das was wir hier geschrieben haben...

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 13:22
flocke und roman nicht diskutieren ! ich hab mit der flocke kurz ma ein bisschen über rap gelabbert und mehr nicht ! also lass wir das ganze okay jungs ?

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 13:25
Zitat:
deine leute

Ich habe hier "meine Leute" - Wow! O_O

Ich will hier niemanden rausschmeißen, aber wenn hier sowas wie "Ich bin besser, nein ich bin besser, nein ich, nein ich..." abläuft, dann ist das schon keine Unterhaltung mehr. Lasst das weg und dann ist das auch interessant zu lesen, ansonsten ist das kindisch.

Und ich weiß, dass Rap u. a. aus battlen besteht, aber das kann man auch aufnehmen und bei MySpace online stellen. Das kommt besser als es hier zu posten!

Mahlzeit!

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 13:28
wer sagt denn hier was von "ich bin besser, nein ich..." so wie du es formulierst hat das hier keiner geschrieben. konstruktive^^ kritik zu üben is total i.o find ich. auch wenn man mal sagen muss "du ich find xxx nich so toll weil ..." und man sich danach drüber unterhält was dann der andere denkt. was anderes is das hier nich...

Mahlzeit

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 13:30
Na ja, wenn du meinst.
Sieht für mich nach etwas anderem aus, aber auch gut.

Der Klügere gibt nach! ;)

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 13:32
ja roman. mein ich.

ich kenn nur "der schwächere gibt nach" warum sollte der klügere nachgeben? is doch sinnlos...

aber gut...

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 13:35
Ja, so denken die Gangsta, weil die alles ziemlich hart sind und jedem das Maul stopfen müssen! Typisch Gangsta! ;)

"Der Klügere gibt nach" ist dann für normale Menschen, die auch ein tiefergehendes Verständis haben.

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 13:42
der klügere gibt nach weil er weiß dass er recht hat und somit das unnötige gespräch vorzeitig beendet

*JOKER*

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 13:43
roman willst du mir damit etwa suggerieren dass du verstehst was ich meine? ich denke nich, also heisst das für mich du gibst nach weil dir keine argumente mehr einfallen.

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 13:45
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Zitat:
der klügere gibt nach weil er weiß dass er recht hat und somit das unnötige gespräch vorzeitig beendet


Hast du`s verstanden? Gut! ;)

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 13:45
flöckchen lies mal den post über dir dann weißt du was los ist -.-

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 13:46
jawoooooohl jacky, mal wieder ein toptrack von dir...weiter so.

p.s.:m.b. eschenbach: der klügere gibt nach. eine traurige wahrheit, denn sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 13:47
aso klar, weil ich mich ja auch nich mit dir unterhalte roman sondern mit dem über dir... klar,... dann gib nach, is nur ne bestätigung für mich^^ au man...

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 13:50
Oh Mann! >.<

Ich habe das gleiche bereits oben gesagt, nur etwas anders ausgedrückt.
Hör auf sonst kriege ich noch die Krätze. >.<

Mein gewohntes, soziales Umfeld besteht aus etwas höher gebildeten Wesen, die auch verstehen, dass man nachdenken muss, bevor man schreibt. -.-


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 06.08.2007 - 13:53
So, jetzt wäre es schön, wenn ihr eure Diskussion an dieser Stelle abbrechen würdet:
- einer Meinung werdet ihr nie sein über eure Raps
- battlen wollt ihr euch nicht und sollt es auch nicht hier im Forum
- Weil beide klug genug sind, habt ihr das das im Laufe des Threads
selber festgestellt.
- Andere User, die sich hier noch äussern möchten, halten sich bitte
an die Absicht des Threaderstellers.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

251 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN: