Menu schließen

new rimes, new lines / for roman

Frage: new rimes, new lines / for roman
(101 Antworten)

 
yo yo yo


ich ziehe gerade an meiner zigarette
das ist der stoff für mich und nix für fette

ich weiß du willst dass ich dich aus dem noob-sektor rette,
doch für mich bist du nur wie eine kleine klette

denkst du ich hab nix drauf?
seh nur wie ich mir meinen zehnten maibach kauf

jacky ist mein name
ich bin deine neue plage
und das für alle tage
yo, das ist gar keine frage!

du bist wie ein defektes getriebe junge.
während ich dich überhole, lässt du gerade mal die kupplung schleifen.
ich bin der star den sie lieben!

da bastelst an deinen tracks, doch es werden nur wräcks.
gib mir 10 minuten und ein neuer track ist fertig,
denn ich hab mehr input als ein warenlager.

meine rimes glühen wie feuer, ich weiß das ist dir nicht gehauer, doch pass auf, mein styl ist dazu noch mächtig und teuer.

jacky ist mein name
ich bin deine neue plage
und das für alle tage
yo, das ist gar keine frage!

yo, yo yo yo, yoyo
ich bin raus, aus die maus, halleluja hollaback
mc jackytime 5000
GAST stellte diese Frage am 06.08.2007 - 09:19

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 10:28
Ein text von mir^^:


Ich bin zwar nicht arm aber hab auch nicht viel patte
doch ich werd alles machen damit ich mein Ziel packe
Seh ich bonzenkinder wird mir schwindlig und schlecht
denn für geld müsst ihr nix machen und das ist ungerecht
ihr guckt nur auf das aussehen ist der out oder in
papa kauf mir doch ein haus und - Papa baut es hin !
euer schönheitswahn ist für mich nur ein modetrend
ihr habt nur wenig freunde weil ihr leute nach mode trennt
hat einer nicht viel geld ist er für euch minderwertig
um euer ego aufzubauen macht ihr arme kinder fertig
euer wesen ist am arsch ihr seit schwach und verdorben
ihr seit schon als babys mit gold im mund geboren
ihr bezahlt schnell ein paar scheine um euer umfeld zu línken
wenn es möglich wäre würdet ihr im geld ertrinken
doch vom wahren leben habt ihr absolut kein plan
ich gehör nicht zu den reichen aber auch nicht zu den armen!

ja^^ wenn ihr euch das lied anhören wollt und auch ein paar andere dann geht auf www.myspace.com/wimek würde mich freuen wenn ihr sagt was ihr von haltet ^^

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 10:31
Ich verstehe den Witz mit meinem Pipimann noch nicht so genau ^^

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 10:31
Ja, sag mal einer..!

Zieht ihr hier zu viel Ätha oder ist das Niveau echt so tief abgesackt?!


 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 10:33
@ Roman

Das mit dem "Pipimann" war sinnbildlich geschrieben..! Ich lasse Dir jeglichen Platz für Interpretationen..!


 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 10:34
@Mek: nice Text, so was gefällt sogar nem Anti-Hopper wie mir! Die Aussage is sinnvoll und kein "ich bin der geilste"

was sicher ein super Cliché ist: Dein Text und das "ich-wedel-mit-500€-Scheinen-von-Papi-rum"-Profilbild von Jacky ;-)

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 10:37
Jup, ich habe mir den Song mal angehört. Hört sich gut an! ;)
Aber die anderen 3 Tracks gehen bei mir nicht.

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 10:40
hmmm das ist komisch *denk

also bei mir funzt alles ^^

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 10:41
gehn bei mir au nüsch...läd übelst lang

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 10:45
ey fuck ey! ich hab nix von hando & tobbish geklaut! das ist zufall man ey!

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 10:47
naaaaaatüüüüüürrrlliiiiich hast du das nich, was anneres habsch jetz a ned erwartet xD
sind aber schon recht viele zufälle ne ;-)

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 10:48
Zufall
Das meinst du doch nicht ernst, oder?

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 10:49
Jacky, ma angenommen du hast nicht den text gebitet muss doch trotzdem noch viel üben ! weil simple reime kann einfach jeder !

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 10:51
yo leutz, ich nehm mir jetzt mal ganz viel zeit und mach was richtig brutales. nix standart mehr und ich guck auch dass niemanden die selben idden hatte wie ich.

also. jacky meldet sich bald back.

peace n out

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 10:53
Ja, das stimmt. Meine "Disstracks" hatten auch Einflüssse von Kool Savas. NEIN, keine Textstellen, sondern Einflüsse. Also den Rapstil, wie er ihn früher praktiziert hat, wie z. B. in "Da bin da bleib".

Einfach nur hammer, der Mann!

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 10:53
na da bin ich ja mal gespannt!^^ ach und öhm kleiner tipp, lass mal das yo yo weg kommt irgendwie dumm rüber!^^

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 10:57
ser junge is dumm...da kommt alles so rüber...!

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 11:43
Romaaaaan is back <3 :lieb: the one and only

> Single des Tages, votet für roman +schleichwerbung+

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 11:47
deine rhymes würd ein kleiner junge auch hinbekommen
du rheimst so auf die art wie aron carter früher xD

du hast zu große shcuh udn siehts aus wie ne kuh
du tnaz wie ein waffe udn ich hab ne waffe

xD

*JOKER*

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 12:22
au krass man, is doch klar dass ihr keine ordentlichen zeilen auf die reihe kriegt wenn ihr den text ohne beat schreibt... dis "hört" doch jeder raus der auch nur n bissl slebsterfahrung im Texteschreiben hat... man jacky peils doch endlich, dein style is über wack, so hab nichmal ich in meinen anfängen geflowt. die 8 zeilen krieg ich locker ma in 30 minuten pefekt aufn beat gechrieben und da kommt mehr sinn bei raus als bei dem zeug was du uns hier bietest... also kommt von dir irgendwann ein album hol ich´s mir nich...

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 12:27
Zitat:
halleluja hollaback


zu viel MTV geschaut!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

251 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN: