Menu schließen

new rimes, new lines / for roman

Frage: new rimes, new lines / for roman
(101 Antworten)

 
yo yo yo


ich ziehe gerade an meiner zigarette
das ist der stoff für mich und nix für fette

ich weiß du willst dass ich dich aus dem noob-sektor rette,
doch für mich bist du nur wie eine kleine klette

denkst du ich hab nix drauf?
seh nur wie ich mir meinen zehnten maibach kauf

jacky ist mein name
ich bin deine neue plage
und das für alle tage
yo, das ist gar keine frage!

du bist wie ein defektes getriebe junge.
während ich dich überhole, lässt du gerade mal die kupplung schleifen.
ich bin der star den sie lieben!

da bastelst an deinen tracks, doch es werden nur wräcks.
gib mir 10 minuten und ein neuer track ist fertig,
denn ich hab mehr input als ein warenlager.

meine rimes glühen wie feuer, ich weiß das ist dir nicht gehauer, doch pass auf, mein styl ist dazu noch mächtig und teuer.

jacky ist mein name
ich bin deine neue plage
und das für alle tage
yo, das ist gar keine frage!

yo, yo yo yo, yoyo
ich bin raus, aus die maus, halleluja hollaback
mc jackytime 5000
GAST stellte diese Frage am 06.08.2007 - 09:19

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 12:34
so ma zur anschauung was du so drauf hast und was HipHop is...
dieser track, englisch-deutsch mixed, is in 45 Minuten entstanden und wurde danach sofort von mir aufgenommen...
anzuhören auf

www.myspace.com/spartakusdbcrew

vll erkennste jetz dass dein style einfach noch viel zu ungereift is.


Chorus:
Cuz I never gonna give a Fuck
about what ya got
and becuz of what you stopped


You think your crew is fuckin with me
i´m fuckin with you
i´m breakin ya neck
and now you feelin fuckin screwed
I am your motherfuckin nightmare
ya bitch is too scared
of me I know what you shared
so let´s go
I am Russian Styler
"click BANG!"
this curse is irredeemable
Muthafuckah RENN!
hier holt dich niemand wieder raus
also Muthafuckah BRENN
Siehst du die Flammen in deim Haus
was it me you gotta guess
AHA Step Back
or ya gadda geddin smashed
my rhymes are teaching you respect
now you´re standing under stress
ich geb dir noch ne chance
deinen Arsch hier wegzubringen
du bewegst dich wie in trance
zu spät, ich schlag dich blind
you gotta get your ass out of my sight
before i´m testing if your girlfriend pussy is tight
what you think does she gonna like
what i gonna try I´m sending you to trial
and all your friends wave "good bye"
Das is nur damit du siehst
mit wem du dich hier anlegst
es is mir scheissegal
dass du auf deinen style wert legst
siehst du jetz dass du einfach ma verloren hast
den kürzen gezogen machn kopf zu und verpiss dich Spast
deine crew steht schon lang nich mehr hinter dir
schau dich um die stehn jetz plötzlich alle hinter mir
wie erklärst du das
es is mir scheiss egal
du stehst jetzt ganz alleine da
Ich mach mir jetz ma deine Biatch klar

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 12:40
ganz ehrlich: so tolle reime hast du auch nicht drinne ! wie wärs ma mit mehrsilbigen reimen ?

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 12:41
den track ma angehört?

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 12:44
ne kann ich leider nicht bin gerade auf der arbeit ! aber wenn du den text aufgenommen hast dann ist er vom text her nicht so gut ! und ich finde das ist nichts besonderes! is nich böse gemeint !

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 12:51
zeig mir einen von deienn den du aufgenommen hast, dann sag ich dir mal was dazu, von dem was ich gelesen hab sind deines alles standardreime. von mir aus kriegst du unser album wenns fertig is kostenlos damit du dich davon überzeugen kannst dass das was wir machen mehr style hat als das was jacky macht. darum geh eben ma auf myspace dings was ich davor schon egschrieben hab damit du n feeling für den track kriegst und nich anhand der zeilen beurteilst. was denkste warum ich die adresszeile mit eingefügt hab, nich damit des gut aussieht!

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 12:52
dann hör ihn dir heute abend an und schreib mir per pm was de dazu denkst. würd gern ma was von dir hören.

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 12:54
kollega reg dich nicht auf!

1. wenn du mein text gelesen hast wirst du sehen das ich keine simplen reime drinn hab (sofern du wirklich plan hast)!

2. geh auf www.myspace.com/wimek und hör es dir an ! wollen wir ma battteln ?

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 12:59
hrm... battlen? du mich? hrm... nee lass ma, dann verfall ich dem drang nen vorgeschriebenen text zu nehmen...^^wurde auch schon aufgenomm^^
aso nee aufregen siet echt bei mir anders aus^^^:-)

ich hörs mir ma an

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 13:02
aua^^ schicker abklatsch von azad, sido und konsorten... ich schätz ma maximal ein jahr raperfahrung... jetz vergleich ma deinen "selfmade-beat" mit meinem, ich glaub da is n himmelweiter unterschied. deine betonung is nich wirklich on beat, deine dopplungen nich richtig geschnitten,...

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 13:04
hmmmm okay du hast recht ! nur das das mein 2. track war den ich aufgenommen hatte und mein erster eigener Beat ! ausserdem erklär mir ma den azad und sido abklatsch und so !?

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 13:05
hmmm und wirklich studioerfahrung hör ich auch nich raus... also ich für meinen teil hab insgesamt jetz 15 tracks aufgenommen, die, sorry dafür, alle mehr sinn und verstand aufweisen als deiner...

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 13:05
kindergaaarten! (20 blubbs)

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 13:07
Echt mal... Leute, das sollte hier ein Spaß werden, mit dem Battlen und Dissen. Und ihr macht euch hier gleich so im Forum fertig.

Wenn ihr battlen wollt, dann macht das per PM! Danke! :)

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 13:08
sweetcherry, falls du selber keine erfahrung im HipHop hast, einfach ma raushalten und nix sagen wenn de überhaupt keinen Plan hast, ok? danke, is nich böse gemeint aber einmischen und dumme kommentare bringen kann jeder.

hm na ich mein dis mit dem "ich steh am abgrund mit dem Fuß an der Kante"... so von der Betonung her bei "... und Papa baut es hin" und "... mit Gold im Mund geborn" erinnert mich voll an die alte Sido betonung von den MOR und SEKTE zeiten...

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 13:09
ROMAN, mensch, dis is ne normal unterhaltung, zwei rapper die sich gegenseitig mit erfahrungen austauschen, wo is das batteln?...

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 13:10
kollege is ja schön das du so ein krasser rapper bist und mehr im kopf hast als ich (nach eigener aussage)! aber du kannst mir nicht erzählen das wenn du "Studioerfahrung" und was weiß ich alles hast so schlechte reime bringst ! oder finden das deine leute in deiner gegend geil was du da machst ?

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 13:12
ich will dich nicht damit dissen oder so !

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 13:13
Das soll ein Spaßthread sein! Und das, was ihr führt ist keine normale Unterhalten, in der sich zwei Rapper austauschen! Das ist schon like "Ich bin besser als du" - "Nein, ich bin besser als du!" - KINDERGARTEN! Da hat sie schon ganz recht. Und wenn jemand sich was rappen angeht nicht so gut auskennt, muss man ihn/ sie nicht gleich so abservieren.

Mach` einen eigenen Thread, schreib` PMs aber lass das dissen hier! -.-

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 13:14
bring du ma erstma nen double-language track zustande dann könn wir gerne mal über deine reime reden. ich sag nix über deine intelligenz, aber die aussage von den tracks bei dir is nich wirklich tiefgründig, aber ich glaub dis hat eher damit zu tun dass du noch nich sooo lange raperfahrung hast, ich denk dis kommt bei dir, wie bei mir, mit der zeit noch durch.

 
Antwort von GAST | 06.08.2007 - 13:14
Roman das ist konstrukitive kritik ^^ ach was ich kann es auch gerne lassen ich muss mich ciht beweisen oder so !

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

251 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN: