Menu schließen

Liste: Was bedeutet Armut?

Frage: Liste: Was bedeutet Armut?
(27 Antworten)

 
Könnt ihr mir helfen die Liste weiterzuführen?

Frage ist: Was bedeutet Armut?

- mangelhafte Wohnverhältnisse
- ungenügende Ernährung und Mangel an sauberem Wasser
-> dadurch oft unterernährt und somit krankheitsanfälliger
- mangelnde schulische Bildung
-> dadurch weniger Bildung und Qualifikationen für Berufe
-> dadurch Arbeitslosigkeit
-> dadurch kaum Geld
- Kampf ums Überleben, meist ohne Rücksicht auf die Umwelt
-
-
-
-

Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr noch ein paar Punkte für mich hättet! Es geht besonders um die Armut in Entwicklungsländern.. aber trotzdem "verallgemeinert".

Danke.
GAST stellte diese Frage am 15.05.2007 - 16:55

 
Antwort von GAST | 15.05.2007 - 21:15
hast du eigentlich keine freunde die dir sagen,
dass du vl nicht ganz normal bist? oder haben dich sich schon auch verzogen? könnt ich ihnen bei deiner art nicht übelnehmen..

 
Antwort von GAST | 15.05.2007 - 21:15
Dumpfbacke? zu viel "eine schrecklich nette familie" geschaut oder keine eigenen sprüche auf lager ?

 
Antwort von GAST | 15.05.2007 - 21:16
Asozial verläuft, soweit ich recht informiert bin, eher Dein Leben, Ronaldofan, oder?!


 
Antwort von GAST | 15.05.2007 - 21:18
du solltest dich mal lieber informieren, bevor du so einen schei.ß erzählst! du weißt gar nicht wie ihr leben verläuft, also lass sie in ruh!

 
Antwort von GAST | 15.05.2007 - 21:18
Doch, dass weiß ich, abi..!



 
Antwort von GAST | 15.05.2007 - 21:19
vergiss es süße

also kyra, ich hab noch in nem anderen forum nen thread diesbezüglich eröffnet, mal sehn was die leute da draufhaben^^

 
Antwort von GAST | 15.05.2007 - 21:20
oh danke :)
das ist lieb!


Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Erdkunde-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Erdkunde
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: