Menu schließen

Need Referat Südafrika :)

Frage: Need Referat Südafrika :)
(4 Antworten)

 
Hallo Community :)

Ich bräuchte ein Referat zum Thema Süd afrika
Enthalten sollte sein
- Wieviele menschen leben dort
- Wie leben sie?
- Reichtum/armut des Landes
- Geografische Landschaften (wüsten etc)
-Jahreszeiten
(Zusatz: Eventuell was sich mit der diejährigen WM dort ändert)
Vielen Dank
GAST stellte diese Frage am 15.05.2010 - 16:06

 
Antwort von GAST | 15.05.2010 - 16:15
Das bekommst du sicher auch alleine hin,
wie wäre es wenn du einfach mal damit anfängst und wenn du dann irgendwo Probleme hast .. kann dir dann e-hausi helfen!

 
Antwort von GAST | 15.05.2010 - 16:58
:/ schade die fertigen referate waren immer wunderbar aber schade eig. keine lusst zu arbeiten

 
Antwort von GAST | 15.05.2010 - 18:55
Dein Zitat:
"eig. keine lusst zu arbeiten"

Lt Profil bist du ja nicht mehr der Jüngste.. und pubertierst immer noch?
Für deinen zukünftigen Lebensweg wünsche ich dir, dass dir deine gute Laune gepaart mit Faulheit ebenso erhalten bleibe wie die Gesundheit und die Arbeitskraft deiner zukünftigen Frau.

Lorli


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von cheasy3 (ehem. Mitglied) | 15.05.2010 - 18:57
Also hier muss man einfach lachen, der Beitrag von Lorli trifft den Nagel einfach auf den Kopf ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Erdkunde-Experten?

2 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Erdkunde
ÄHNLICHE FRAGEN: