Menu schließen

Vollnarkose selbst zahlen?

Frage: Vollnarkose selbst zahlen?
(30 Antworten)

 
Hallo ihrz!

Bei mir müssen in ein paar Wochen die Weisheitszähne dran glauben.
Mein Beratungsgespräch mit der Zahntante hab ich erst nächste Woche Montag. eig. kommt für mich nur ne Vollnarkose in Frage, weil ich schon mal 2 mit Örtlicher gezogen bekommen hab und das muss ich nich nochma haben.
Jetz hab ich aus einer ziemlichen sicheren Quelle erfahren, dass mich das 190,- kostet? Stimmt das?
Sie wohnt in nem anderen Bundesland aber da dürfte es ja eig. keine Unterschiede geben...

Dankeee

Lisa
GAST stellte diese Frage am 30.04.2007 - 14:47

 
Antwort von GAST | 30.04.2007 - 15:43
das wäre meine erste vollnarkose überhaupt.
ich denke da lieg ich ganz gut im schnitt :-P das risiko würd ich eingehn.;-)

 
Antwort von GAST | 30.04.2007 - 15:47
kann das gut nachvollziehen. hab meine weisheitszähne noch alle drin und ich würde sie mir auch nur mit vollnarkose ziehen lassen. es ist auch nicht angenehm wenn ein zahn ohne gezogen wird und sieht auch nicht wirklich angenehm aus. sprech mal mit deinem arzt süße. wenn du das bezahlen musst, vllt kommste ja dann iwie billiger davon...

 
Antwort von GAST | 30.04.2007 - 15:49
Hätte ich Titten würde ich sagen, ich lass den Ausschnitt etwas freizügiger ausfallen aber ich glaub mit meinen 2 Freunden komm ich nich über 5 ,- Rabatt :-P

 
Antwort von GAST | 30.04.2007 - 15:56
ach ja und jetzt lest ihr zwei klugen köpfchen mal nach wann ich mir ein urteil über irgendwessen schmerzen erlaubt hab...
schaltet mal euer köpfchen ein bevor ihr hier sinnlos rumtippt

 
Antwort von GAST | 30.04.2007 - 15:58
sonst kannst auch bei deiner versicherung mal nachfragen maus

 
Antwort von GAST | 30.04.2007 - 15:58
"bei zwei zähnen braucht man doch keine vollnarkose, örtlich ist doch völlig ausreichend"

damit urteilst du darüber wie groß meine schmerzen bei ner örtlichen waren. du weißt wie es bei dir war und denkst damit auch zuwissen wie es bei mir gewesen sein muss und sein wird. prost.
schönen tag noch

 
Antwort von GAST | 30.04.2007 - 16:01
das war kein urteil über deine schmerzgrenze, sondern eine aussage sowie du sie von jedem artz bekommen würdest, aber egal, geh mal deine titten zeigen, dann läuft dat schon


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ammy (ehem. Mitglied) | 30.04.2007 - 23:01
ich musste damals 35 euro zahlen un die warens aufjedenfall wert
bin aber natürlich noch unter 18 deswegen wahrscheinl. so "wenig"


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von julchen2005 (ehem. Mitglied) | 30.04.2007 - 23:14
des is ja auch erst seit diesem jahr ne neue auflage, dass man die narkose selbst zahlen muss.. ich hab 190 euro gezahlt.. kinder bis 12 jahre sind praktisch "kostenlos"^^ alles über 12 zahlt.. egal obs nötig is, oder nich^^

Zitat:
naja du kannst sterben.. in gewisser prozentsatz der vollnarkosen gehen schief.. einfach so.. die leute sterben.. ohne irgengeine schuld oder so.. einfach tod.. ich würd das nciht machen an deiner stelle.. niemals vollnarkose wenn se nicht sien muss


also ich habs überlebt.. und da bin ich auch nich die einzige.. die medizin is inzwischen so fortgeschritten, dass mehr als einer von 10 überlebt.. also ja.. vllt. erstmal bissl nachdenken und dann babbeln.. sooooo groß is die gefahr nämlich auch nich grad.. man is ja nich stundenlang weg.. meine narkose ging 40 minuten.. für alle 4 zähne..

schönen abend noch zusammen :)

 
Antwort von GAST | 30.04.2007 - 23:21
bei mir müssen alle 4 gleich im herbst raus... der arzt hat hingeschriem, ich hääte panische angst vor shcmerzen un so ^^ dann bezahlts mir die krankenkasse ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

1995 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • zahlen Franzöisch übersetzen
    Hallo Leute, ich habe hier ein paar zahlen, könntet ihr die zahlen vielleicht auschreiben. Das ganze bitte in Französisch. ..
  • Chemie-Zahlen
    Hi @ all kann mir jemand die kleinen, unteren zahlen (indices) und die andren großen zahlen vor den Elementymbol erklären..
  • Folgeglieder (Analysis)
    Folgende Frage ist gestellt: nenne 5 Folgeglieder für folgende Bildungsvorschriften! an= 3n+2 (tiefgestellt..geht hier iwie ..
  • Quersumme
    ich versteh die aufgabe nicht!: Gib alle zweistelligen Zahlen (Zahlen von 10 bis 99) mit der Quersumme 9 an. Aus welcher ..
  • Quadratische Gleichungen
    Hallöchen, ich steh gerade irgendwie auf dem Schlauch.Ih versuch meiner Tochter(9.Klasse) in Mathematik zu helfen...Thema:..
  • Wahrscheinlichkeit...: 5 Zahlen ziehen ---> 2mal 7 möglich ?
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit wenn man von 500 Zahlen ( 1- 500 ) 5 Zahlen zieht, dass zwei mal die 7 rauskommt? Wie ..
  • mehr ...