Menu schließen

Vollnarkose selbst zahlen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vollnarkose selbst zahlen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Vollnarkose selbst zahlen:

Hallo ihrz! Bei mir müssen in ein paar Wochen die Weisheitszähne dran glauben. Mein Beratungsgespräch mit der Zahntante hab ich erst nächste Woche Montag. eig. kommt für mich nur ne Vollnarkose in Frage, weil ich schon mal 2 mit Örtlicher gezogen bekommen hab und das muss ich nich nochma haben. Jetz hab ich aus einer ziemlichen sicheren Quelle ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vollnarkose selbst zahlen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!