Menu schließen

latein! :(

Frage: latein! :(
(3 Antworten)

 
booar ich schreib am montag eine arbeit über gerundien und ich hab überhaupt kein plan wie man nach dem übergeordentem verb fragt:(

wenn das gerundium akkususativ is wird schon wieder anders gefragt als wenn das gerundium genitiv is und ich weiß gar ned wie man danach fragt .. -.-*
kann mir vllt jemand weiterhelfen? ich muss es echt dringend wissen biiiiiiiiittteeee !
GAST stellte diese Frage am 20.04.2007 - 20:11

 
Antwort von GAST | 20.04.2007 - 20:14
zu lange her..
sorry!

*push* ^^

 
Antwort von GAST | 20.04.2007 - 20:27
wozu musst du nach irgendeinem übergeordnetem verb fragen?
also ich habe das nie so gemacht.

 
Antwort von GAST | 20.04.2007 - 20:29
ja wir haben da so ne tolle tabelle und da müssen wir halt eintragen nach dem übergeordnetem verb und von was das gerundium abhängig is
-.-*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Latein-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Latein
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: