Menu schließen

Gotthold Ephraim Lessing - Der Tanzbär

Frage: Gotthold Ephraim Lessing - Der Tanzbär
(21 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallöchen :-)

Ich muss in Deutsch eine Hausaufgabe machen, die mit dem oben genannten Betreff zu tun hat.
Und zwar soll ich das Gedicht interpretieren und es mit Aufklärung vergleichen. Aber irgendwie hab ich Probleme das Gedciht so richtig zu verstehen.
Hier einmal das Gedicht:

Gotthold Ephraim Lessing - Der Tanzbär

http://www.literaturknoten.de/literatur/l/lessing/poem/eintanzbaer.html

Wäre lieb wenn mir jemand dabei helfen könnte...egal ob ihr ein guten Link findet oder mir selber mal im Unterricht besprochene Ergebnisse von euch gebt...ich google schon die ganze Zeit aber da werd ich auch nicht wirklich schlau draus!

Danke schonmal für alle nützlichen Antworten :-P

LG, Smarty
Frage von smarty-girl (ehem. Mitglied) | am 23.01.2007 - 17:36


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Lola199996 (ehem. Mitglied) | 21.03.2011 - 16:12
ohhh
der ist arsh geil dein arsh :D arrr

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: