Menu schließen

das feucht werden

Frage: das feucht werden
(63 Antworten)

 
also folgendes problem, wenn mein freund bei mir ist und wir wollen miteinander schlafen kann es oft passieren das ich nach einer gewissen anzahl an sex nicht mehr sonderlich feucht
werde (nja was unser sexleben betrifft sind wir seeehr aktiv) und mit der zeit werd ich nicht mehr feucht liegt das an mir od muss das erst wieder nachproduziert werden od is es etwas anderes?
GAST stellte diese Frage am 22.01.2007 - 14:50

 
Antwort von GAST | 23.01.2007 - 14:59
na
ja wenn du meinst xD.ich lass jetzt mal mein kommentar dazu;-)

 
Antwort von GAST | 01.02.2007 - 20:41
Also in der regel ist es so das alle Frauen die nciht mit mir schlafen ein problem mit den feuchtwerden haben. ;). Aber dieses Problemlests sich zuverlässig bearbeiten also mails an den doctor falls interesse besteht. ;) i like girls

 
Antwort von GAST | 07.02.2007 - 18:22
KP ist mir noch nicht passiert

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

8 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: