Menu schließen

das feucht werden

Frage: das feucht werden
(63 Antworten)

 
also folgendes problem, wenn mein freund bei mir ist und wir wollen miteinander schlafen kann es oft passieren das ich nach einer gewissen anzahl an sex nicht mehr sonderlich feucht
werde (nja was unser sexleben betrifft sind wir seeehr aktiv) und mit der zeit werd ich nicht mehr feucht liegt das an mir od muss das erst wieder nachproduziert werden od is es etwas anderes?
GAST stellte diese Frage am 22.01.2007 - 14:50

 
Antwort von GAST | 23.01.2007 - 14:30
also das ausprobieren lass ich mal lieber sein xD

also ich hab keine probleme wie die gute die den thread eröffnet hat xD.hey sven was heist hier auch?willst du mich etwa anmachen? xD

 
Antwort von GAST | 23.01.2007 - 14:32
das auch war darauf bezogen weil du auch interessiert aussiehst ;D

 
Antwort von GAST | 23.01.2007 - 14:35
siiiiii molto interessiert^^

 
Antwort von GAST | 23.01.2007 - 14:36
so mal als gegenfrage kann frau auch zu feucht werden? oO ne oder?xD

 
Antwort von GAST | 23.01.2007 - 14:36
nee da haste was falsch reininterpretiert xD.hät ja sein können:-P
wieso schreibt billy nicht mehr?er sitzt doch gerade im französischunterricht das ist nicht interessant.

naja um nochmal auf die frage zurückzukommen.ich mag babyöl:-)nicht das ich damit irgendwelche probleme hätte xD

 
Antwort von GAST | 23.01.2007 - 14:36
entweder er leckt dich zwischendurch mit kräftig viel spucke oder er spuck t direkt drauf...

mfg, des bärchen

 
Antwort von GAST | 23.01.2007 - 14:38
leeeeeeeeecker mishka
"moment ich hab noch was in der nase...*schnupf-zieh-schnupf-schnäutz-rotz* -so, jetzt klappts viel besser!"

is ekelhaft

na wenn das so ist steffi...babyöl^^

 
Antwort von GAST | 23.01.2007 - 14:39
also ich hab noch iwo spezialmassagegel rumstehn :D

 
Antwort von GAST | 23.01.2007 - 14:40
bäh sven das ist echt eklig xD

ja ich mag babyöl :-) auch gut zum massieren jeglicher körperteile geeignet xD

 
Antwort von GAST | 23.01.2007 - 14:40
babyöl für babysteffi

natürlich ist das ekelhaft ôÔ

 
Antwort von GAST | 23.01.2007 - 14:42
billy und wielange hast du den mist schon rumstehen? xD.
wieso babysteffi?^^

 
Antwort von GAST | 23.01.2007 - 14:42
:D babysteffi :D lol öhhm süße, du stehst auf babyöl? ^^

 
Antwort von GAST | 23.01.2007 - 14:43
mit "drauf spucken" meine ich nicht rauf ROTZEN!

das ist doch wohl ganz normal das man mal draufspuckt...wenn irh das nicht so seht, habt ihr nun wirklich keine ahnung Oo...gleitgel hin oder her, hat man auch nicht immer...die spucke ist ohnehin dran wenn man leckt also...

sry, aber wer das ekelig fidnet, weiß nicht wie ichs beschreiben soll, der hat meiner meinung nach nicht viel ahnung...sry...

 
Antwort von GAST | 23.01.2007 - 14:43
bin kein baby^^bin schon sooooooooo groß xD

ja tu ich.

 
Antwort von GAST | 23.01.2007 - 14:48
nur nutten spucken auf schwänze!
woher ich das weis bevor jetzt so dämliche bemerkungen kommen von einem kollege, dessen kollege war schon bei verschiedenen [zensiert]n gewesen..
lg ju

 
Antwort von GAST | 23.01.2007 - 14:50
och babü du bis aber immer noch kleiner wie ich^^

 
Antwort von GAST | 23.01.2007 - 14:51
billy?

AAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSSSSSSS !


und mishka .. ach vergiss es ^^
ich hab dich scho verstanden...

 
Antwort von GAST | 23.01.2007 - 14:52
@ jumali: ich meinte nicht auf den schwanz spucken Oo...falls du nicht verstanden haben solltest was ich meinte...ich meinte ER solle IHR mal auf die scheide spucken (ohne rotze, wie sich versteht, nur speichelflüssigkeit...-.-)

 
Antwort von GAST | 23.01.2007 - 14:53
ja toll billy ja bin kleiner als du aber ich bin immernoch die größte für dich xd

 
Antwort von GAST | 23.01.2007 - 14:57
duhuu größe is in der vertikalen relativ^^
sischa sischa bist du die größte....sooooooooo groß

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

8 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: