Menu schließen

vor- und nachteile vom rauchen

Frage: vor- und nachteile vom rauchen
(78 Antworten)

 
was sind die vor- und nachteile vom rauchen?
GAST stellte diese Frage am 10.12.2006 - 11:32

 
Antwort von GAST | 11.12.2006 - 20:39
Zitat:

rauchen hat nur nachteile!
is teuer,
man stinkt und es is ungesund...
vorteile seh ich keine.


teuer -> wenn mans hat *lol*
stinkt -> naja
ungesund -> wayne?

 
Antwort von GAST | 11.12.2006 - 20:43
vorteile? lol
ich kenn da nur nachteile....fangts erst garnicht an!

 
Antwort von GAST | 11.12.2006 - 20:44
Nachteil is, dass es wehtut wenn man krank is, so wie ich grad... Hab 24Stunden net geraucht jetzt... voll hart!^^

 
Antwort von GAST | 11.12.2006 - 20:47
da sieht man es mal wieder, ihr solltet euch wirklich mehr mit der wirkung des tollen nervengiftes nikotin ausseinandersetzen... tz tz tz
also, erst mal regt es d3en stoffwechsel an...
fdann kann es beruhigen aber aucvh in gewisser weise euphorieren
und einem sowieso die langeweile vertreiben und außerdem ist rauchen was ganz tolles für so spielkinder wie mich weil da kann ich mir im unterricht immer schön meine zigarrettchen drehen und hab was zu tun!

 
Antwort von GAST | 11.12.2006 - 20:47
ich war kraank vor 3 wochen oderso, hab 4tage net geraucht und hatte keinerlei entzugserscheinungen

 
Antwort von GAST | 11.12.2006 - 20:48
Mir gehts auch gut ohne... naja, mir gehts net gut, aber es geht auch ohne Zigaretten grad!
TOOOR! KSC führt gegen Freiburg! :)

 
Antwort von GAST | 11.12.2006 - 20:49
@kraut, du rauchst ja auch noch nicht lange!
alwso wenn ich kreank bvin und nicht rauchen kann werd ich furchtbar hibbelig und kann an nichts denken als an zigarretten... das ist ganz furchtbar...

 
Antwort von GAST | 11.12.2006 - 20:50
passives rauchen is auch was....

 
Antwort von GAST | 11.12.2006 - 20:50
Ich rauch schon über 4Jahre... Es geht auch mal ohne für n paar Stunden^^

 
Antwort von GAST | 11.12.2006 - 20:54
sagt mal, hab ich das richtig vernommen das die ab 2007 so im juli trauchen ab 18 mnachen wollen?

 
Antwort von GAST | 11.12.2006 - 20:57
solange wies nachm 20. juni is, stört mich das herzlich wenig:)
hab ich aber auch gehört, irgendwann im sommer 07
aber ich hatte auchschonmal entzugserscheinunge:
ich saß in geschichte 1./2. und hab gemerkt dass ich keine papers mithatte und wurde auf einmal voll hibbelig undso, konnte aber dann gottseidank auf schnorrtour gehn

 
Antwort von GAST | 11.12.2006 - 21:00
Ihr seid ja schon ziemlich derbe Junkies! oha!^^
Kraut, Bibbi, wie lang raucht ihr schon?

 
Antwort von GAST | 11.12.2006 - 21:03
ich rauch *chrrrm* *hust* seit ich 10 bin...

 
Antwort von GAST | 11.12.2006 - 21:05
ich krieg auch die krise wenn ich keine zigaretten hab.. nich weils mir fehlt (also suchtmäßig), sondern aus gewohnheit...
bei nem flug nach amerika isses ätzend... man langweilt sich und kann nich rauchen, freut sich auf den zwischenstopp in mailand und merkt dann dass es in italien nich mal sowas wie diese gläskästen gibt, wo man rauchen darf... ganz schlimm ;) wenn man vorher weiß dass man irgendwo nich rauchen darf find ichs nich schlimm... aber sooo... ich hatte mich so auf den stopp gefreut...

 
Antwort von GAST | 11.12.2006 - 21:05
Okay, also hatte ich recht mit Junkies üüübel! xD
Ich dacht ich wär mit 13 früh dran gewesen...

 
Antwort von GAST | 11.12.2006 - 21:09
aaarrrrggghhh! was mach ich nur wenn die daws durchsetzen? ich hab gedacht bis die den scheiß durchham bin ich längst 18 aber nö... nächsten sommer... shice! das mit den kippenautomaten stört mich jqa nicht, ich rauch eh nur gedrehte... aber rauchen erst ab 18! aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

 
Antwort von GAST | 11.12.2006 - 21:12
OPFER!
Also ich bin bis dahin 18! muharhar^^

 
Antwort von GAST | 11.12.2006 - 21:14
ich bins jetzt schon ^^ aber hey, ich hab auch nie n problem gehabt dass alkohol erst ab 18 war.. (also hoch%iger...)

@bibbilein: mach dir keinen kopf, lass dir deinen tabak halt von freunden kaufen und gib ihnen das geld ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

438 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: