Menu schließen

Schreibe Freitag Klausur, HILFE !

Frage: Schreibe Freitag Klausur, HILFE !
(12 Antworten)

 
Brauche dringend Inchaltsangabe zu der Kurzgeschichte "Die Kirschen" von Wolfgang Bochert, wer kann mir dabei helfen ?
GAST stellte diese Frage am 21.11.2006 - 09:43

 
Antwort von GAST | 21.11.2006 - 10:15
Ein
Bitte ist zuviel Verlangt oda was?

 
Antwort von GAST | 21.11.2006 - 10:21
:-) BITTE BITTE, wieso seid ihr alle unfreundlich hier ?

 
Antwort von GAST | 21.11.2006 - 10:22
das sind nicht alle nur king of KRANK is unfreundlich... kann dir leider net helfen.. findest nix im inet?

 
Antwort von GAST | 21.11.2006 - 10:22
ruf mal diesen Link auf:

http://www.schoolwork.de/forum/thema_1730.html

steht zumindest etwas darüber (Inhalt etc.)

 
Antwort von GAST | 21.11.2006 - 10:28
Ich will doch auch nur das man die arbeit der anderen verdient nicht das jeder einfach ne Aufgabe sagt und die anderen tun das sogar

 
Antwort von GAST | 21.11.2006 - 10:29
Ps @joggä Normal was soll ich machen er macht die ganze zeit meine Freundin an und ich soll chillen oda was?

 
Antwort von GAST | 21.11.2006 - 10:31
wer macht denn deine freundin an?

 
Antwort von GAST | 21.11.2006 - 10:32
wer macht deine Freundin an ? wer ist deine Freudin, und wer bist du überhaupt? Ich verstehe nur Bahnhof.....

 
Antwort von GAST | 21.11.2006 - 10:33
und vielen Dank an Juriwa und jogaä

 
Antwort von GAST | 21.11.2006 - 10:34
Ich meinte dich Joggä Gerstern ^^ weil du meinst ich bin unfreundlich schlecht beschrieben^^

 
Antwort von GAST | 21.11.2006 - 10:37
und du glaubst net dass ich gestern nen scherz gemacht hab, weil du deine freundin so richtig abschotten wolltest... mich interessiert doch deine freundin net... seid glücklich miteinander, das vergönn ich euch wirklich

 
Antwort von GAST | 21.11.2006 - 10:39
Hey was ist los hier, kannst du das nicht per Messeges klären? Muss es hier sein ? Ich brauche eine Inhaltsangabe und nicht so ein mist hier.... Was ist los hier ? warum wird jedes mal mein Thema zum Müll ? Klärt das wo anders, ich will nicht dass das Thema wieder in den Müll verschoben wird!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: