Menu schließen

Wieviele Kandidaten mit Migrationshintergrund ?

Frage: Wieviele Kandidaten mit Migrationshintergrund ?
(4 Antworten)

 
Hallo

ich brauche DRINGEND HILFE !
WER KANN MIR SAGEN, wieviele Kandidaten der einzelnen PARTEIEN ( SPD, PDS, CDU, FDP ) mit Migrationshintergrund sind ? UND wieviele KANDIDATEN JEDE PARTEI in BERLIN HAT ?
Ich muss das unbedingt wissen !

DANKE für eure HILFE !

VANNY
GAST stellte diese Frage am 28.08.2006 - 11:02


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 28.08.2006 - 11:45
Kandidaten wofür? Kirchgemeinderat? Senat? Elternrat? ?

________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 1816
4
Antwort von Phoenix90 | 28.08.2006 - 11:47
ich versteh die frage i-wie nicht so ganz! wie viele kandidaten für was? abgeordnetenhaus- oder bezirkswahl oder beides? würd dir auf jeden fall mal empfehlen dir die entsprechenden hp`s der landesfraktionen der einzelnen parteien anzuschauen, weil da die meisten kandidaten vorgestellt werden!

 
Antwort von GAST | 28.08.2006 - 11:48
kandidaten für die Wahl die jetzt in Berlin am 17. September ist !


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 28.08.2006 - 11:53
http://www.berlin.de/themensuche/.bin/suche.php?x=Wahlen+%2B+17.+September
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

9 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wahlsystem
    Hallo, ich hätte da ma eine Frage zum Wahlsystem. Ziehen alle in den Wahlkreis gewählten Kandidaten in den Bundestag ein und ..
  • Gute Bildung = Ausreichend integriert?
    Findet ihr dass ein Migrant oder jemand mit einem Migrationshintergrund, der hier in Deutschland zum Beispiel sein (Fach) Abitur..
  • Usa Wahlergebnisse
    hey ich verfolge zwar seit längerer zeit die ziele der kandidaten aber habe seit einer woche fast alles schleifen gelassen..
  • Eurozone: Anzahl Mitglieder ?
    wieviele mitglieder hat die eurozone?
  • verarsche oder nicht?
    bei mir zuhause hat jemand angerufen und meinte der kommt mal vorbei und guckt wieviele fernseher wir haben, weil man angeblich ..
  • Gauck oder Wulff?
    Am 30. Juni findet die Wahl des Bundespräsidenten statt. Als erwähnenswerte Kandidaten wurden Christian Wulff 51 Jahre ..
  • mehr ...