Menu schließen

Eurozone: Anzahl Mitglieder ?

Frage: Eurozone: Anzahl Mitglieder ?
(2 Antworten)

 
wieviele mitglieder hat die eurozone?
GAST stellte diese Frage am 20.01.2011 - 19:29


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 20.01.2011 - 19:35
http://www.50plus.at/finanz/euro-laender.htm

Aber zählen kannst du sie allein,
oder? Und beachte, dass Frankreich und seine Überseekolonien als 1 Land zählen. Frag nochmal, wenn du dir nicht sicher bist.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 20.01.2011 - 19:41
:S ja danke.ich hatte selber 17 eu länder und 6 europäische staatn herausgefundn..war mir nicht sicher da auf verschiednen seiten verschiedene zahlenangaben waren..eem und zähln kann ich keine sorge!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wirtschaftliche Lage der Eurozone
    Hallo, ich suche einen Text der beschreibt, wie die Wirtschaftliche Lage in Europa bzw. in der EuroZone ist. Hat jemand ..
  • Austritt Deutschlands aus der Eurozone?
    ist das überhaupt mögich? was würde überwiegen.. PRO oder CONTRA argumente? ___________________________
  • verfassungsorgane
    Hab ich es richtig verstanden? Die Verfassungsorgane wir wählen jede 4 Jahren den Bundestag (600 Mitglieder ca.) also die ..
  • Europawahl 2014
    ERkläre wie die Wahl der Mitglieder ab 2014 erfolgen soll?
  • Afghanistan- Einsatz
    weiß einer von euch, ob es nato-mitglieder gibt, die nicht am isaf einsatz teilnehmen?
  • Gesetze in Deutschland
    Hallo, ich mache ein Referat über Gesetze und muss zudem die Entwicklung von Gesetzen dokumentieren. Also dass heißt die Anzahl ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: