Menu schließen

Wenn man total fertig ist ...

Frage: Wenn man total fertig ist ...
(34 Antworten)

 
Hi Leute,

mir geht´s heute den ganzen Abend schon voll schlecht, nicht physisch, sondern seelisch.
Wie manche von euch wissen, habe ich eine Fernbeziehung. Mein Schatz wohnt 400 km von mir entfernt.
Und heute sind´s noch 14 Tage bis sie kommt. Ich bin vor fast 2 Wochen wieder nach Hause gekommen, da war ich für 2 Wochen bei ihr und sie war davor noch 2 Wochen bei mir. Das war so eine schöne Zeit. Aber jetzt sind grade mal knapp 2 Wochen vorbeigegangen und ich fühle mich heute Abend total scheiße, weil ich sie voll vermisse. Die letzten Abende habe ich eigentlich ganz gut vertragen, aber heute Abend geht´s mir total mies. :(
Ich habe auch noch den Tick, dass ich mir immer so einen traurigen R´n´B anhöre, wenn es mir so geht, wie jetzt. Sowas, wie Mario Vazquez oder Karl Wolf. Und ich habe dann auch keine Lust was "fröhlicheres" zu hören!

Nichtsdestotrotz weiß ich nicht, was ich machen soll, damit´s mir besser geht.

Und jetzt bitte nicht solche Sachen, wie Frustmampfen oder so. Das ist nicht so mein Ding!
GAST stellte diese Frage am 18.08.2006 - 00:30

 
Antwort von GAST | 18.08.2006 - 00:45
is
auch ne gute idee.

 
Antwort von GAST | 18.08.2006 - 00:47
*hmpf* Och Leutz.

Ich sage mal so: Fernbeziehungen sind echt was Superschönes, aber sie haben auch ihre dunklen Seiten, wie die, in der ich i. M. stecke!

*ausheul*

 
Antwort von GAST | 18.08.2006 - 00:47
ah ja.. worüber wir letztens in etwa geredet haben, richtig?
mach das mal!
ich glaub schon, dass dir das hilft.. es hat zwar damit zu tun, aber du bist beschäftigt und nicht nur darauf fixiert, dass sie nicht da ist und du ohen was zu tun da sitzt..
ja,. mach das mal

 
Antwort von GAST | 18.08.2006 - 00:48
ja Roman, ich weiß nicht, wies mir am sonntag nachmittag geht :-((

 
Antwort von GAST | 18.08.2006 - 00:49
meine (fast) freundin is jetzt auch erstmal 2 wochen weg, ich werd sie vermissen aber mich auch auf den tag freuen wenns ie wieder kommt!

 
Antwort von GAST | 18.08.2006 - 00:53
@O2NoOb: Ich freue mich ja auch. Du glaubst nicht, wie sehr ich mich freue, wenn ich meinen Schatz wieder umarmen kann. Aber wir mussten jetzt seit dem Tag, andem ich wieder nach Hause gefahren war, einen knappen Monat warten. Jetzt ist grade mal die Hälfte der Zeit um. :(

@*abi_10*: Ich hoffe, dass das bei dir nicht so schlimm wird.

Ich denke ich werde das mal machen, mit dem aufschreiben, und dann melde ich mich in der Nacht irgendwie mal wieder zurück. Mal schauen, wie´s mir dann geht.

 
Antwort von GAST | 18.08.2006 - 00:54
gute idee. also dann bis später.

 
Antwort von GAST | 18.08.2006 - 00:55
ich muss zugeben das seit sie weg ist bin ich dem alkohol verfallen wie heute! find das aber selber nich so gut!

 
Antwort von GAST | 18.08.2006 - 00:58
des is der haken an fernbeziehungen. aber dafür freut mich sich umso mehr, wenn man dann seinen partner wieder sieht


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 18.08.2006 - 01:01
Zitat:
ich muss zugeben das seit sie weg ist bin ich dem alkohol verfallen wie heute! find das aber selber nich so gut!


lol ^^

 
Antwort von GAST | 18.08.2006 - 01:01
jap, das stimmt, da-seppe.

so ihr süßen..werd dann mal ins bettchen
schlaft schön
und dir noch viel glück, roman

 
Antwort von GAST | 18.08.2006 - 01:02
wie kann man nur eine fern dingens haben..

 
Antwort von GAST | 18.08.2006 - 01:02
@sren ich kann ja auch nix dafür :(

 
Antwort von GAST | 18.08.2006 - 01:03
good night abi_10

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

11175 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • TV TOTAL 22: 15 !?!
    hey leute... kommt tv total jetzt immer um 22:15? wenn ja würd mich das sehr freuen.... vllt weiss es ja jemand.. oder ist es..
  • Matheprüfung: Vorbereitung
    Ü 59. Schülerbücherei Die Schülerbücherei zieht mit 3 600 Büchern in das Nachbargebäude um. Der Lehrer hat drei Stunden Zeit ..
  • Lösungsschablone für Prüfbogen gesucht!
    Hallo, ich habe meine Prüfbogen für die Fahrschule fertig, nur leider muss ich sie noch kontrollieren und mir fehlt dazu die ..
  • Breen, Else: Die Krähe - Buchzusammenfassung gesucht
    ich müsste bis morgen eine zusammenfassung über das buch "die krähe" von else breen.aber hab das total vergessen fertig zu lesen..
  • Kondicionsatz
    helfen Sie mir please.i einige Satzpaare haben und ich brauche, um eine mögliche und unrealistisch bedingten Verurteilung zu ..
  • Der Lied Thread
    Nach der Idee von C. Baerchen wird hier jetzt ein Lied Threat eröffnet. Wir schreiben hier zusammen ein Lied, jeder darf ..
  • mehr ...