Menu schließen

schlaflosigkeit

Frage: schlaflosigkeit
(106 Antworten)

 
hey leuteeeee

mir is langweilig und ich weiß echt nicht was ich tun soll! Ich will schlafen, kann es aber nicht! Könnt ihr mir tipps geben wie man am besten einschlafen kann?
GAST stellte diese Frage am 30.07.2006 - 01:36

 
Antwort von GAST | 30.07.2006 - 01:48
kommt mal klar...
krass...
hast nich nbuck,
oder mach einfach den comp, schnapp dir ne DVD und leg ins bett, und schon biste eingeschlafen :D

 
Antwort von GAST | 30.07.2006 - 01:49
betet zu gott meine lieben:

http://www.filecabi.net/video/church-of-fudge.html

 
Antwort von GAST | 30.07.2006 - 01:50
ich leih dir meine katze
die ist grad voll am rumnerven
kommt die ganze zeit an und will kuscheln
und wenn ich ma mit ihr kuscheln will, wird sie zum tiger und beißt mich -.-

 
Antwort von GAST | 30.07.2006 - 01:51
miledi ...falls du sie nich brauchs immer her damit ]:->

 
Antwort von GAST | 30.07.2006 - 01:54
doch ich brauch sie ( is meine ^^)
aber jetzt grade nervt sie mich ein bischen ^^
die liegt hier aufm tisch und kommt immer gegen irgendwelche tasten meiner tastatur weil die sich hier so rumrollt, wenn ich sie streichle

 
Antwort von GAST | 30.07.2006 - 01:55
kannst du das auch? *g*

 
Antwort von GAST | 30.07.2006 - 01:56
hab grad alles ausprobiert was ihr mir geraten habt, hilft nur leider nichts ganz im gegenteil bin jetzt richtig hellwach oh shit naja will wenigstens einer mit mir die nacht durchmachen

 
Antwort von GAST | 30.07.2006 - 01:56
mich rumrollen? xD
kaum wird es n bissel späta wird corpsi offener

 
Antwort von GAST | 30.07.2006 - 01:56
is doch egal...
ich schlaf seit ner woche 5 stunden die nacht...ich bin todmüde und kann nit pennen^^

 
Antwort von GAST | 30.07.2006 - 01:57
offen für alles...naja fast alles ^^ och ...wie soll man sich denn sonst so die zeit vertrieben ^^

 
Antwort von GAST | 30.07.2006 - 01:59
boah, nimm ein hammer, leg dich ins bett und schlag dir so fest es geht damit auf den schädel...

 
Antwort von GAST | 30.07.2006 - 02:03
ja keine ahnung

schlafen gehn vielleicht?

 
Antwort von GAST | 30.07.2006 - 02:04
haha ich glaub ich nerve ziemlich kann das sein naja dann tu ich euch mal den gefallen und hau ab und miledi viele grüße an deine katze hab sie irgendwie lieb gewonnen also bye leuteeeeee

 
Antwort von GAST | 30.07.2006 - 02:05
tzzzzzzzzzzzz ^^ guck ma auf tacho wir haben gerad mal 2 uhr ^^ schlafen gehn? nicht ohne mein altur ^^

 
Antwort von GAST | 30.07.2006 - 02:06
Also ich geh jetzt pennen... vielleicht vorher noch `n paar cornflakes....
GN8 @ all

 
Antwort von GAST | 30.07.2006 - 02:07
selber gute nacht!.........

 
Antwort von GAST | 30.07.2006 - 02:07
naja gut...sind ja auch noch ferien nä
eigentlich haste doch ne beschäftigung, also beschwer dich net ^^

 
Antwort von GAST | 30.07.2006 - 02:08
achja und die beschäftigung wäre? ^^

 
Antwort von GAST | 30.07.2006 - 02:09
ich will schon seit einer stunde tetris zocken gehen aber immer werde ich aufgehalten

 
Antwort von GAST | 30.07.2006 - 02:09
sinnloses zeugs bei eha posten
-->> mir machts spass ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

5 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: