Menu schließen

ganz ganz dringend pc hilfe !

Frage: ganz ganz dringend pc hilfe !
(27 Antworten)


Autor
Beiträge 0
7
hallooooo

ich hab laptop, latop sagt festplatte c: ist beschädigt und MUSS formartiert werden.
wollt ich nun win XP neu installieren und beim inatallationsvorgang kann man ja partotionen auswählen. da steht dann
C: freier speicherplatz 200002mb und belegter speicherplatz 200001 mb ! toll heisst das jetzt dass alle meine daten weg sind? ich wollte windows dann auf ne andere partition machen aber geht auch nicht, der sagt mir immer ich müsse erst c: formartieren. obwohl da noch wichtige sachen von mir drauf sind ! aber die sind vermutlich eh schon weg...

was kann ich machen um doch noch hoffnung zu kriegn? kann man irgendwie per netzwerk guckn ob noch was auf c drauf ist.

PS: der laptop fährt nicht hoch "unmountable boot volume"

danke im voraus :)
Frage von hundeflüsterer (ehem. Mitglied) | am 09.07.2006 - 14:35

 
Antwort von GAST | 09.07.2006 - 15:22
klar kann man die festplatte ausbauen...

haste ne externe platte? wenn ja hau da nen Windows drauf,
poack innen usb ein und stell im bios ein, dass der das booten soll, dann mit dem windows gucken, ob noch was da ist... aber wies sich anhört is die platte im arsch..xD

 
Antwort von GAST | 09.07.2006 - 15:22
@Schuffy

Und da die Durchschnitts-Informatiker ihr Geld eher für Hardware ausgeben, sparen sie sich den Laden und machen alles zu Hause selbst ;)


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von hundeflüsterer (ehem. Mitglied) | 09.07.2006 - 15:25
soooooo nochmal die aufmerksamkeit zu mir bitte!

festplatte is wohl im arsch....bei der installation kommt immer
die und die datei kann nicht kopiert werden! ich kann nur immer auf überspringen gehen aber das hab ich schon an die 100 mal gemacht? der kann keine datei kopeiren

"die datei axan5.inf konnt nicht kopiert werden"
das ist eine von hundert meldungen!

festplatte im arsch, ja? nein?
was tun?

oder winCD im eimer ?


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von PiQ (ehem. Mitglied) | 09.07.2006 - 15:28
einfach imma wiedder auf wiederhoen ghehn dann gehts`! bei mir gings dann imma ... btw nachdem de windows drauf ahst lad dir ein recue-tool runter! un pürobier aus die daten wiederherzustellen! (ich hab auch formatiert un noch ein paar files gefudnen!)


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von PiQ (ehem. Mitglied) | 09.07.2006 - 15:29
god hab ich da viele rechtschreibfehler drin .. wenns nich geht is mit sicherheit die cd putt würde ich sagen!


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von hundeflüsterer (ehem. Mitglied) | 09.07.2006 - 15:59
ich glaub wenn ich nooch weitere 480 mal auf überspringen gehe sodass ich dann erst bei 20 prozent bin hilft auch nichts weiter :D

 
Antwort von GAST | 13.07.2006 - 14:26
wenn die daten so wichtig sind dann bau die festplatte raus (müsste beim notebook gehen) und schließ sie an einen pc an oder benutz ein externes festplattengehäuse

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN: