Menu schließen

Unsicher -> Pille ?!?!

Frage: Unsicher -> Pille ?!?!
(9 Antworten)

 
Ich hoff mir kann jemand helfen.

also ich nimm normal die pille das letzte mal dienstags und dann hab ich meine tage am wochenende.
dann hab ich gedacht, wenn ich die 2 tage länger nehm, also bis donnerstags dann hab ich sie logischerweis nicht am wochende, bzw erst gegen sonntag abend oder so.
gut, soweit ok..
dann hat ich am freitag sex un bin jetz aber am überlegen...
kann des sein das ich durch die "umstellung" schwanger geworden bin? aber eigentlich ja nich, oder? so lang wars jetz ja auch nich, un außerdem was passiert beim verlängern schon, oder doch?
hab mir erst jetz dadrüber gedanken gemacht.. weil theoretisch müsst ich ja so oder so vllt meine tage bekommen, allein wegen abbruch blutung.. oder is da ein denkfehler dabei?
aber in der pause wird man ja nich schwanger...
hilfe ich mach mir grad voll die panik, aber normal dürft da ja nix passieren, oder?
GAST stellte diese Frage am 18.06.2006 - 19:57

 
Antwort von GAST | 18.06.2006 - 19:59
du
hattest deinen eisprung normal vor 2 wochen, wie zur hölle soll das gehn?

 
Antwort von GAST | 18.06.2006 - 20:03
geh zum frauenarzt und frag nach. besser als jetzt die ganze zeit rumzurätseln.


Autor
Beiträge 230
0
Antwort von lilli.08 | 18.06.2006 - 20:04
ja genau geh zum frauenarzt!
wieso hast du das überhaupt gemacht?
die 2 tage da..-.-
ziemlich leichtsinnig!

lieber erst denken...und dann handeln
also meine meinung!

lilli

 
Antwort von GAST | 18.06.2006 - 20:06
find ich auch lilli.08 !

 
Antwort von GAST | 18.06.2006 - 20:09
ich net....

1ma machts net wirklich viel aus das se 2 tage länger genommen hat, es verschiebt sich nur
2tens hat se den schutz wärend ihren tagen au noch
3tens kann der arzt da au nemme viel machen
4tens kann se au gar nich wegam eisprung schwanger sein, es sei denn es liegen einnahmefehler wie kotzen, durchfall, medikamente vor...

wieso schiebt ihr alle immer so schnell panik?!

 
Antwort von GAST | 18.06.2006 - 20:12
wenn du sowas unbedingt auf die leichte schulter nehmen willst, bitte dein ding. @witch-babe

 
Antwort von GAST | 18.06.2006 - 20:16
wieso vergessen eigentlich so viele, dass das sperma erstma in ei muss un das sich einnisten muss? zudem die pille diese einnistung verhindert. un da sie eh kurz vor ihren tagen steht, wird das mittlerweile abgestorbene ei ausgesondert...


Autor
Beiträge 230
0
Antwort von lilli.08 | 18.06.2006 - 20:18
soviel zum thema kinder bekommen kinder!-.-

nein im ernst! ich schiebe keine panik! ganz im gegenteil mir is das egal!

aber ich find´s einfach nur lecihtsinnig... mehr nicht
es ist ihre sache und wenn se eben verlängert okay soll se machen!
aber man kann eben nich zu 100% sagen das se nich schwanger is..
ach is ja auch egal..
hab gesagt was ich meine und damit gut!
@ witch-babe

 
Antwort von GAST | 18.06.2006 - 20:21
natürlich kann man trotzdem (auch wenn man seine tage hat) schwanger werden. außerdem ist die pille zwar sicher aber nicht absolut. es ginbt immer ausnahmen.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

308 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Die "Pille"
    huhu, ich hab mir grade meine pille neu aus der apotheke geholt da die alte packung leer war. und zwar nehme ich die valette..
  • Pille erbrochen
    Hallo Zusammen Ich habe meine Pille regelmässig genommen (bin in der 2. Einnahmewoche) nun habe ich ca. 3-4 Stunden nach der ..
  • Vorletze Pille zerbrochen ?!
    Was ist, wenn meine vorletzte Pille zerbrochen ist ( Also in 3 Teile und ein paar Brösel ?) . Habe sie genommen, aber besteht ..
  • schwanger?
    kurz die fakten: ich habe in der dritten einnahmewoche der pille dienstags die pille erst nachträglich (mehr als 12 stunden zu ..
  • Pille: Schwanger werden nach einigen Jahren "Pille"?
    hi ist das denn wirklich so, das wenn man die pille nimmt nach jahren in dem zeitraum wo die familienplanung ist, nicht ..
  • Pille - Frauenarzt: Zunehmen mit der Pille möglich?
    Kann der Fraunearzt, dir so eine pille geben, damit man zB abnehmen kann? bestimt er das nur durch Blutwerte? ich war vor ..
  • mehr ...