Menu schließen

Unsicher Pille



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Unsicher Pille:

6 Forumsbeiträge zum Thema Unsicher Pille:

Hey leute! denlt jetzt bitte nichts falsches, ich habe keinen sex mit meiner mutter, sondern ein problem, das mich ziemlich nervt. angenommen ich würde jetzt meiner mutter sagen, dass ich keine jungfrau mehr bin, würde sie sich bestimmt tierisch aufregen, oder, wenn sie es durch zufall mitbekommen würde! sie denkt doch tatsächlich, dass man vom küs..
hallo, also normalerweise nehme ich meine pille immer um 14.00 uhr, jedoch habe ich sie gestern (am 8.2.07) vergessen (das ist die 3. einnahmewoche also die letzte) und als ich heute meine pille wieder nehmen wollte bemerkte ich es und nahm die von gestern nach und die von heute zusätzlich aber erst um 14.15 uhr! jetzt bin ich mir unsicher, da auf ..
hey Leute also mein Problem: Will mit meinem freund bald das erste mal schlafen (gleichzeitig auch das allererste mal für mich!)er meinte aber ihm wär es lieber wen ich die Pille nehmen würde ABER ich will die Pille nicht nehmen da ich ja um die zu bekommen zum frauenartzt muss und naja ich war noch nie beim frauenartzt hab deswegen schon n bissel..
Hallo, vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten, denn ich bin mir so unsicher bei der Wirkung der Pille und habe Angst schwanger zu werden. Und zwar hab ich oft Durchfall, immer wenn ich was "falsche" Esse, wie z. B. Sahne, warmes Ölivenöl, Gemüsebrühe, frittiertes, ... Somit bekomme ich meistens 1x am Tag kräftigen Durchfall (breiig/f..
Ich hoff mir kann jemand helfen. also ich nimm normal die pille das letzte mal dienstags und dann hab ich meine tage am wochenende. dann hab ich gedacht, wenn ich die 2 tage länger nehm, also bis donnerstags dann hab ich sie logischerweis nicht am wochende, bzw erst gegen sonntag abend oder so. gut, soweit ok.. dann hat ich am freitag sex un bi..
huhu, ich hab mir grade meine pille neu aus der apotheke geholt da die alte packung leer war. und zwar nehme ich die valette... nimmt di von euch zufällig auch eine? wollte nämlich fragen ob die eine neue verpackung hat? die ist nähmlich jetzt blau und nicht mehr grün. das macht mich etwas unsicher weil ich nicht genau weiß ob es wirklich die ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Unsicher Pille zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!