Menu schließen

Vorletze Pille zerbrochen ?!

Frage: Vorletze Pille zerbrochen ?!
(10 Antworten)


Autor
Beiträge 77
0
Was ist, wenn meine vorletzte Pille zerbrochen ist ( Also in 3 Teile und ein paar Brösel ?) .
Habe sie genommen, aber besteht eine Gefahr eines nicht vorhandenen Schutzes ? Sollte ich oder kann ich die letzte pille vornehmen ( also die 2. heute abend so gesehen )
mfg ;)
Frage von shirilein | am 10.01.2011 - 20:46


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von uncleary (ehem. Mitglied) | 10.01.2011 - 20:49
is doch die gleiche wirkung.
warum sollte sie nicht mehr wirken nur weil sie zerbrochen ist..?


Autor
Beiträge 77
0
Antwort von shirilein | 10.01.2011 - 20:52
Ich weiß nicht, weil ungefähr so 1/4 staubig war,..ich hab zwar alles `aufgeleckt` aber ka :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 10.01.2011 - 20:54
Es gibt auch Medikamente, die nicht mehr wirken, wenn man sie zerbricht. ich weiß aber nicht ob die pille dazugehört.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von djfiete (ehem. Mitglied) | 10.01.2011 - 20:55
ich meine ja aber zu not kann man ja noch ma ne viertel tablette nehmen kann ja nicht schaden oder?!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 10.01.2011 - 21:47
Die fehlt dann irgendwo djfiete, nützt also nichts.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von djfiete (ehem. Mitglied) | 10.01.2011 - 21:49
wie was fehlt dann irgendwo wenn ich doch dann noch ma lieber ne halbe oder so nehem ist man doch auf der sicheren seite oder?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 10.01.2011 - 21:52
Vermutlich ja. Aber da die Packung begrenzt ist, fehlt spätestens am Ende der Packung eine Tablette. Das ist dann dümmer.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von djfiete (ehem. Mitglied) | 10.01.2011 - 21:53
naja aber dafür bist du auf der sicheren seite !

lieber dann nochma ein par € ausgeben für ne neue packung als dann ungewollt schwanger zu sein !


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 10.01.2011 - 21:54
Oder einfach anders verhüten


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von djfiete (ehem. Mitglied) | 10.01.2011 - 21:58
das geht natürlich auch aber manche mögen es viel nicht anders ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: