Menu schließen

an die kiffer und nichkiffer...

Frage: an die kiffer und nichkiffer...
(127 Antworten)

 
vorweg:hab bei sufu nix gefunden

Also warum kifft ihr bzw warum nicht? was bringt das euch? welche gründe würdet ihr vorbringen um jmd dazu zu überzeugen dass er nich mim kiffen anfangen soll! bräuchte da hilfe aus gegenben anlass
lg
GAST stellte diese Frage am 18.06.2006 - 15:28

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 13:49
nich nur das,
es zerstört auch leberzellen und macht, im gegensatz zu gras, auch PHYSISCH anhängig

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 13:57
ob man sich jetzt die leber oder die lunge kaputt macht ist auch egal...

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 14:05
naja kenn ein paar die kiffen war ma dabei und is echt abartig wie die dann drauf sind wie kann man sich bloß in so einem zustand gut fühlen? mir wurde schon bei dem anblick schlecht vorallem aber weil es meine freunde sind. außerdem haben die in der schule schon lust drauf ma wieder "einen zu dampfen" oder so und somit haben die dann auch keinen bock mehr auf schule also werden ihre noten dadurch auch wieder schlecht und dann denken die dass das nur weggeht wenn se wieder kiffen...
was is denn das für ein sinn? egal was man den sagt die kapierns nich auch wenn es die besten freunde oder welche aus der klasse sind

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 14:08
Ich werde wohl nie anfangen zu kiffen und wills auch nicht ausprobieren..Was hab ich denn davon, ein paar stunden lustig drauf, super o.0
dazu brauch ich kein gras
ich hab n paar freunde, die ab und zu kiffen, ist ihre sache, ich finds [zensiert]..

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 14:09
Also irgendwie gut das ich im letzten Jahr eigentlich sehr gute Noten schreibe.. tjaja und das mit kiffen lol ey

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 14:11
~lol~ Das mein ich. Sooooo vile sagen "kiffen is scheizze" "was hab ich davon, wenn ich ein par stunden lustig drauf bin" hey leute! ist es beim alkohol nicht genauso?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 14:13
ich kiffe öfters und bin nicht irgendwie dümmer geworden, sondern verplanter. ich vergess mehrere sachen und bring auch einige dinge manchmal durcheinander...

mfg Calludeath

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 14:15
also eins versteh ich hier nich...is es nich strafbar zu kiffen? und hier sind so viele die zugeben dass sie kiffen theoretisch könnte man euch jetz alle bei der polizei melden ;-)

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 14:17
Man ist das lächerlich, da sieht man echt, wie viele Leute da mit reden wollen, die gar keine Ahnung vom Kiffen haben. Man uss einfach nur sein Leben im Griff haben und dann gibt`s auch keine Probleme. Meine Freunde und ich, haben alle unseren Job und machen grade das Abi nach! Mit sehr guten Noten! Und wir kiffen wie die blöden! Vielleicht sollten die Leute, die damit nicht klar kommen, einfach damit aufhören! Aber es ist echt zum kotzen, dass ihr Nichtkiffer überhaupt darüber urteilt!

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 14:19
@ julia: das rauchen ist egal, du darfst es nur nicht besitzen und wenn, dann nur ne kleine menge ...

ja ich weiß, ist schwachsinn, aber so ist das nunmal ...

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 14:21
Hab ich gesagt, dass ich dafür alk brauche? neeee ^^

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 14:21
@Maddin: Jo richtig!
90% der Leute die sagen: "Kiffen ist [zensiert]", haben sicher noch nie gekifft...
Und mal testen kann man es ja.
Außerdem ist es ja mal 1000 mal lustiger, so richtig satt zu sein, als irgendwie besoffen in der Ecke zu liegen und darauf zu warten, dass man endlich kotzt.
Also es können meinetwegen noch so viele Leute das Kiffen schlechtreden... Ich bleibe dabei, dass es das nicht ist. Und wie schon zwei mal gesagt: Vom zu exzessiven Alkoholgebrauch hatte ich einen starken Noteneinbruch, vom Kiffen aber nicht. Bin gerade dabei mein Abi mit vorraussichtlich 1,25 in BaWü zu machen, wo das Abi ja bekanntermaßen neben Bayern als das Schwierigste zählt...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von PiaJouce (ehem. Mitglied) | 19.06.2006 - 14:21
denn mal viel spaß beim anzeigen @ julia :lachen*

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 14:22
@Madddin22: geh auch auf gymnasium und da kiffen auch ziemlich viele...ich nich hab auch noch nie und will ihc auch gar nich
is mir auch egal ob das jetz wer macht oder nich nur ihr stellt kiffen hier so dar als wär das was ganz norales wie wasser trinken oder ne pizza essen! das ist es ja grade nich sondern wie schon vorher von vielen beschrieben wurde ziemlich gefährlich

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 14:24
@ PiaJouce: du bist doch nich so blöd und glaubst dass ich die anzeige wo meine freunde auch kiffen!?

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 14:27
@Julia: Nunja... Das mit der "Gefahr" ist eine Ansichtssache.
Sicherlich kann es für die psychisch labilen Gemüter leicht weiter gehen, als man sich denkt, jedoch ist das ja auch beim Alkohol so.
Wieso bezeichnen alle einen als abhängigen Kiffer, wenn man am Wochenende was heizt, aber nicht als Alkoholiker, wenn man sogar noch unter der Woche abends mal was saufen geht? *wicked world*

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 14:28
an die leute die meinen die kiffen würden euch nicht daran hindern eurer leben auf die reihe zu kriegen: wie viel kifft ihr genau? wann kifft ihr was macht ihr wenn ich bekifft seit?

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 14:30
@ julia

gefährich? eingentlich genauso gefährlich wie sich mit den falschen Leuten anfreunden oder ohne zu gucken über die straße zu gehen. man kann doch sachen wie grass nicht so einfach aktegorisieren. das ist eine typ-frage. manche kommen damit gut zurecht und evtl. ist es sogar eine bereicherung (heißt ja ned ganz umsonst bewusteseinserweiterndes mittel). andere eben nicht und so ist halt und es ist auch gut so.
"kiffen erstickt die revolutionäre energie der jugend"...das ist finde ich das einzige problem: die leute die den ganzen tag breit zu hause rumliegen und gammel oder derglichen dinge... nur ist daran denke ich nicht das kiffen schuld, sondern irgendetwas anderes in ihrem leben. sucht entspringt aus unerfüllten träumen und toten idealen.... sucht und kffen ist aber nicht das gleiche. ich kiffe auch hin und wieder, wenn ich musik machen oder so. da ist es gut und am nächsten tag geh ich ganz normal in die uni und kümmere mich um mein leben wie jeder andere auch, der nicht kifft. man sieht --> kein verblöden, keine neuen probleme und mal so gesehen ist es auch gar nicht mal so teuer... ein joint 2 eus... ich denke es ist ok. man spart sich halt einen döner und die sache passt wieder...

aber: andere menschen, andere meinungen

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 14:33
schönen gruss an alle kiffer :) werd mich jetz ma inne sonne legen und nen schönen jay rauchen O_o

ps: alc. is wesentlich schädlicher und das macht ja wohl fast jeder sich am WE einmal bissl was saufen oda? ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Copacabana (ehem. Mitglied) | 19.06.2006 - 14:33
Kiffen ist was für Leute mit Minderwertigkeitskomplexe oder Leute die ihr Leben ohne Kiffen nicht mehr ertragen können!Warum sollte ein normnalert Mensch anfangen zu kiffen frag ich mich.Ausserdem kommen die meisten davon total runter und wissen gar nicht mnehr was im wahren Leben abgeht!Habe selber Freunde die kiffen und die haben sich seitdem mächtig negativ verändert!Selbst hab ich es auch schon ausprobiert,aber ist nich mein Ding,hab kein Bock anschließend so drauf zu sein wie die!Über einen langen Zeitraum gesehen verblödet das Zeug nur!
Also wer cool sein möchte der kann das auch auf andere Art und Weise.Man muß sich nicht unbedingt durchs kiffen cool vorkommen.Das ist einfach nur albern!
Also ich fang damit 100 pro nicht an!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

2 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Kiffer
    abend :D zu karneval wollen ich un en paar leute als kiffer verkleiden :P und wollen die paassende musik dazu :D :D jetzt ..
  • eure meinung zu einer aussage !
    Hier sind 7 Gründe warum Winnie Pooh ein drogenverherrlichender Film ist: 1) Dem Esel ist alles egal, total langsam und ..
  • mehr ...