Menu schließen

an die kiffer und nichkiffer...

Frage: an die kiffer und nichkiffer...
(127 Antworten)

 
vorweg:hab bei sufu nix gefunden

Also warum kifft ihr bzw warum nicht? was bringt das euch? welche gründe würdet ihr vorbringen um jmd dazu zu überzeugen dass er nich mim kiffen anfangen soll! bräuchte da hilfe aus gegenben anlass
lg
GAST stellte diese Frage am 18.06.2006 - 15:28

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 14:34
es ist denk ich mal wichtig zu sagen, wieviel man kifft und wie.
das sind die beiden hauptpunkte, auf die es ankommt, sonst kann man das gar nicht beurteilen ...

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 14:35
@strippe: Nur am Wochenende... Ich mache das nur, um Spaß zu haben.
Wann? Eigentlich nur Abends... Tagsüber nur bei Ausnahmen, wenn man sturmfrei etc. hat.
Was ich mache wenn ich bekifft bin? Mit Freunden chillen... Z.B. Filme schauen ist dann eigentlich IMMER lustig. :D Besonders irgendwelche Komödien, die sonst wirklich nur noch [zensiert] sind, sind dann so richtig geil. :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von PiaJouce (ehem. Mitglied) | 19.06.2006 - 14:35
seh ich auch so @ calludeath...
@ julia war mir klar das das nen spaß war...

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 14:35
Copacabana ... jeder verträgt es anders und meine Leute bekommen ihr Leben auf die Reihe und verblöden nicht!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Copacabana (ehem. Mitglied) | 19.06.2006 - 14:37
Unique85 dann warte mal noch ein paar Jahre ab dann können wir uns nochmal wiedersprechen!

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 14:37
joah ich rauch eig sehr selten im gegensatz zu vielen anderen... schwer zu sagen eig nur ma am WE ab und zu auch ma inna woche wenn es gutes wetter is und ich mich irgendwo hinlege und nix zu tun habe

und ich denke nich das ich verblöde ^^ auf jeden fall bis jetzt nicht O_o

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 14:40
naja das is der unterschied ich hab früher zu jeder tageszeit an jedem ort und an jedem tag geraucht und teilweise auch so lange bis bewegung kaum noch möglich war...wenns mal mehr war hab ich sogar manchmal mehrere tage gebraucht um mich zu erholen... bin damals ziemlich abgestürzt... hab eigentlich gar nichts anderes mehr gemacht... ich weiss das klingt jetzt n bissl pralend aber ich bin auch nicht wirklich stolz drauf... ganz im gegenteil bin ziemlich froh dass ich jetzt relativ geregelt hab und auch mal n n paar tage ohne auskomme ohne wirklich probleme zu haben... vielleicht ist kiffen in geringen masen nicht so schädlich aber kenne kaum leute die nicht irgentwann zum regelmäsigen konsum übergegangen sind

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 14:42
wahnsinn^^ was fürn klatsch und tratsch hier...

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 14:42
an die "kiffer"(<- scheiß wort): raucht ihr nur jonnys oder zieht ihr mit bong?

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 14:48
@Copacabana: Naaaaa da spricht aber einer aus Erfahrung, wa? :D
Bevor du deinen nächsten Kommentar abgibst, solltest du bitte nachdenken.
Danke! Damit tust du nicht nur mir einen Gefallen, sondern allen.

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 14:48
ich bleib bei nem gemütlichen jonny ;)

bong is mir zu weiß nich komm ich mir so krank vor ^^ weil das ja nichtmal genüsslich sondern bang und rin in kopp, dann doch lieber aufm sofa liegen oda sonst wo und nen jay rauchen

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 14:50
Ich kiff nur weil ich keine bock auf Alk hab. Finde es auch angenehmer weil mann nicht so schnell das kotzen bekommt wie abeim alk. Und der Flash gefällt mir auch mehr.

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 14:51
Jo der Flash ist schon ganz geil. :D
Besonders wenn man nachts draußen im Dukeln steht und dann plötzlich fast umgehauen wird. :D Zumindest bei gutem Zeugs...

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 14:55
@ Copacabana

Du bist 14! Wie alt sind deine Leute? Wohl auch in deinem Alter, oder? Wie lange kiffen sie denn schon, wenn du sagst "warte mal ein par Jahre ab"

Ich bin sechs Jahre älter als du und denke schon dass meine Leute schon "etwas länger" kiffen als du bzw deine Freunde.

Aber erschreckend, wenn man mit 14 schon so verbacken ist, dass man nicht mehr klar kommt im Leben!

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 14:57
Ich find kiffen auf jeden Fall besser als Alkohol...

Ich glaub copacabana hat trotzdem Recht, man muss den Zeitpunkt finden wieder aufzuhören und nicht zuviel weitermachen bis man echt zu lahm wird... Außerdem kommt es darauf an wie viel man raucht, ob nur am Wochenende oder jeden Tag...

Bevor jetzt jemand was sagt: Ich habs zwar selbst noch nie gemacht und von daher keine praktische Erfahrung, aber mein Papi ist son alter Hippie und der erzählt mir solche Sachen^^

naja...

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 14:59
naja..man kann es schon manchmal in lustiger gesellschaft machn ^.^
bringen tuts...naja spass halt...nee kp...auch ncih mehr als alk oder so

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 15:00
ach... @ unique85: Ich bin 15 und ich kenn auch ne Menge Leute, die kiffen und nicht grad toll drauf sind!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *babygirl* (ehem. Mitglied) | 19.06.2006 - 15:03
hey leute ich kiffe auch
aber ich kiffe weil ich zu viele probleme habe


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Yorgi (ehem. Mitglied) | 19.06.2006 - 15:07
Ich kenn Jemanden, der nach`m kiffen in die Psychiatrie musste für ca. 6 Wochen, weil er `ne Psychose davon bekommen hat.

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 15:10
Die Leute, von denen ich höre, dass sie aufgrund des kiffens in die Psychatrie kommen, sind die ganz extremen, die überhaupt nich mehr wissen wo vorne und hinten ist!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

2 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Kiffer
    abend :D zu karneval wollen ich un en paar leute als kiffer verkleiden :P und wollen die paassende musik dazu :D :D jetzt ..
  • eure meinung zu einer aussage !
    Hier sind 7 Gründe warum Winnie Pooh ein drogenverherrlichender Film ist: 1) Dem Esel ist alles egal, total langsam und ..
  • mehr ...