Menu schließen

an die kiffer und nichkiffer...

Frage: an die kiffer und nichkiffer...
(127 Antworten)

 
vorweg:hab bei sufu nix gefunden

Also warum kifft ihr bzw warum nicht? was bringt das euch? welche gründe würdet ihr vorbringen um jmd dazu zu überzeugen dass er nich mim kiffen anfangen soll! bräuchte da hilfe aus gegenben anlass
lg
GAST stellte diese Frage am 18.06.2006 - 15:28

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 15:12
ja
ich bin auch total dumm und gehöre in die klapse ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Yorgi (ehem. Mitglied) | 19.06.2006 - 15:12
Kann ich nichts zu sagen, hab den Typen in der Psychiatrie kennengelernt. Da war er ganz normal, nichts Auffälliges und er hatte auch erst sein zweites mal gekifft und dann halt diese Psychose...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *babygirl* (ehem. Mitglied) | 19.06.2006 - 15:15
ja man kommt ja net nur psychatrie m,an kann auch voll verpüeilt werden udn alles

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 15:15
Ja, so einen kannte ich auch mal. Aber der hat nicht das zweite mal gekifft. Zum Glück hatte ichnie was mit dem zu tun...! Aber manche Leute vertragen es eben gar nicht (genau wie Alkohol) und dann passiert sowas eben. Is halt "Pech"!

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 15:16
Jo wenn man vor 14 (natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich) anfängt zu kiffen, hat man eine sehr hohe Chance auf eine Psychose...
Habe in der Psychatrie ein soziales Praktikum gemacht und die haben mir da gesagt, dass die Chance bei unter 14-jährigen, die regelmäßig mehr als 4 Tage in der Woche kiffen, bei 30% liegt...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Yorgi (ehem. Mitglied) | 19.06.2006 - 15:19
dann sollte ich das meinem kleinen bruder mal sagen^^

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 15:27
also ich kiffe jetz seit ich 12 1/2 bin^^
ich hab keine probleme. weder in der schule noch sozial (zumindest nix was mit dem kiffen zu tun hätte^^
also ich finds sau lustich...
hmm zum thema sucht... ja es macht auf dauer süchtig. aber eig. nicht körperlich.. ^^ I moags ^^

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 15:44
Ja Yorgi ... tu das!

Wenn ich meinen kleinen Bruder mal beim Kiffen erwischen sollte (wenn er denn mal in das Alter kommt) oder ich davon Wind bekommen, dann bekommt der erstmal ne Standpauke gehalten ~gg~

Wenn er 16 oder 18 ist kann ich eh nix mehr machen...

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 22:39
Naja, also hab und zu gehts mal ca 1/2 mal in nem Monat oder so. Aber bis jetzt hab ichs nur mit Alk probiert ... das is richtig lustig :D und vonwegen so teuer, wie Anonym schon gesagt hat, wenn man einen Raucht is man gut stoned, für so wenig Geld biste nich voll ... aber Regelmäßig würd ichs nicht machen, zudem kiff ich auch nur wenn sich die Gelegenheit ergibt, kaufen tuh ich mir das Zeuch eig. nich ;). Naja bildet euch eure eigene Meinung.

 
Antwort von GAST | 21.06.2006 - 11:26
hallo!

Ich hab selber 5 jahre geraucht!
Ich denke jedes Volk hat seine Drogen (die indios kauen koka, die araber rauchen opium, die germanen tranken met) aber diese wurden nur zu besonderen anlässen gebraucht (religiöse feste, sieg in einer schlacht)!
das problem heutzutage ist das viele leute es täglich nehmen und dann ist schwer aufzuhören!

ich würde jedem empfehlen sich erstmal gedanken über sich selbst zu machen (wie gehts mir, bin ich zufrieden mit meinem Leben, ...) und wenn ich denke es ist alles ok dann kann man auch was rauchen ab und zu
aber wenn man mitkriegt ich würde das machen um probleme zu überspielen dann finger weg!

PEACE

 
Antwort von GAST | 21.06.2006 - 11:57
kiffen ist (wenn mans ab und zu macht) ein guter ausgleich zum Saufen! kommt drauf an welches gras du erwischt und wieviel! dass kiffen doof macht ist noch nicht bewiesen aber kann vorkommen. hab vor ein paar jahren viel gekifft aber seidem keinen einzigen mehr angerührt! in der schule hat sich gar nichts verändert blieb immer gleich (schlecht ;-))

 
Antwort von GAST | 21.06.2006 - 12:38
kiffen ist so ziemlich das selbe wie saufen. man fühlt sich zwar unterschiedlich, aber das Gefahrenpotential ist wirklich das selbe, deswegen sollte man kiffen legalisieren, wer sein saufen kontrolieren kann, kann auch seinen canabis-konsum im vernünftigen rahmen halten.

 
Antwort von GAST | 21.06.2006 - 12:41
zudem ist es nachgewiesen, dass es in holland (als bsp!), wo es legal ist, wesentlich wenige konsumiert wird, als in ländern, wo es "untersagt" ist = )

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

2 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Kiffer
    abend :D zu karneval wollen ich un en paar leute als kiffer verkleiden :P und wollen die paassende musik dazu :D :D jetzt ..
  • eure meinung zu einer aussage !
    Hier sind 7 Gründe warum Winnie Pooh ein drogenverherrlichender Film ist: 1) Dem Esel ist alles egal, total langsam und ..
  • mehr ...