Menu schließen

an die kiffer und nichkiffer...

Frage: an die kiffer und nichkiffer...
(127 Antworten)

 
vorweg:hab bei sufu nix gefunden

Also warum kifft ihr bzw warum nicht? was bringt das euch? welche gründe würdet ihr vorbringen um jmd dazu zu überzeugen dass er nich mim kiffen anfangen soll! bräuchte da hilfe aus gegenben anlass
lg
GAST stellte diese Frage am 18.06.2006 - 15:28

 
Antwort von GAST | 18.06.2006 - 16:16
Du kannst Dir absolut keine Vorstellung von mir machen, kennst mich schließlich nicht!


Wasn dein Problem? Nur weil ich sage, dass Kiffen schwachsinn is?

Und sorry, aber ich bin sicher nich spießig aber wenn du dat sachst

"Jeder Tag könnte dein letzter sein..." Stimmt scho...aber...

"Ja kommt Leute, wir können eh jeden Tag sterben, kommt wir laufen jetzt mit verbundenen Augen über die Autobahn"

Wasn Schwachsinniger Kommentar...

"mach doch ma was aus deinem Leben .. " ich mache also was aus meinem Leben, wenn ich kiffe? Sorry, aber ich hab einfach genug andere Möglichkeiten mit meinen Freunden Spass zu haben, oder alleine Spass zu haben oder mit wem auch immer...und wie ich was aus meinem Leben mache kannst Du nicht beurteilen!

Urteile nich über andere...ich be-oder verurteile dich ja auch nicht!

P.S.:Kann absolut kein Instrument spielen, ausser ein bissl Schlagzeug...aber tolle These mit der Flöte

 
Antwort von GAST | 18.06.2006 - 16:17
kiffn find ich net unbedingt schlimm... Alkohol macht genau so abhängig...
wenn jemand hald als mal kifft sag ich zwar als "übertreibs net" ... awa wie gesagt... so lang mans nich übertreibt ist es ok..
awa wie gesagt- sobald man süchtig ist und jeden tag kifft find ichs nimmi ok...
kenn welche die kriegen ihr leben nimmi in den griff wegen den scheiß drogen... des is übel un muss echt net sein!
Außerdem sollte Kiffen "genuss" sein... weil wenn mans zu oft macht is die Wirkung nich mehr so, wie wenn mans nur ab und zu macht (des gleiche wie beim alkohol)

p.s.: Ich kiff net

 
Antwort von GAST | 18.06.2006 - 16:19
da haste recht @screwy blackness...

 
Antwort von GAST | 18.06.2006 - 16:19
genau blackness


*JOKER*

 
Antwort von GAST | 18.06.2006 - 16:25
ich habe noch nie gekifft..

 
Antwort von GAST | 18.06.2006 - 16:27
ich stimme da Blackness auch vollkommen zu.!...
kiffen macht abhängig wenn mans du oft macht!...

aber in geringen Mengen kann es durchaus ein schönes Genussmittel sein....
;)

 
Antwort von GAST | 18.06.2006 - 16:31
Muss baazbär auch voll und ganz zustimmen...
Ich habe vom Kiffen bisher noch keine negativen Folgen bemerkt... Ganz im Gegenteil zum Alkohol.
Ich habe ein Jahr lang mir jedes Wochenende so den Abschuss mit Alk gegeben, dass irgendwann mein Notenschnitt um 1 gefallen ist und ich auch sonst total verändert war...
Beim Kiffen war das nicht so und ich hatte mich nach 3 Jahren wieder meinem alten Niveau angenähert.
Und ich kann stolz von mir sagen, dass ich NICHT süchtig bin, obwohl ich knapp 2 Jahre lang jedes Wochenende gekifft habe.
Außerdem sind Kiffer nicht aggessiv, sondern absolut gechillt und nett...
Schon mal einen bekifften eine Schlägerei anfangen gesehen?
Alkohol macht deinen ganzen Körper kaputt... Grass soll sogar laut offiziellen medizinischen Studien von renommierten Universitäten gesund sein!
Außerdem ist Grass BILLIGER als Alkohol (man kann es zwar nicht direkt vergleichen, aber um meinen gewünschten Zustand zu erreichen, muss ich bei Grass weniger ausgeben!)!

Und Halos hatte ich noch nie von Grass und kenne auch keinen, der das bisher hatte!
Lediglich einen Horrortrip hatte ich, bei dem ich bei jeden Menschen in meiner Nähe vermutet habe, dass das ein Polizist in Zivil sein würde, der nach Drogen sucht und mich gleich entdeckt. :D
Das war jedoch nach einer wirklich großen "Überdosis"... Eine Überdosis Alkohol endet da ganz anders...

 
Antwort von GAST | 18.06.2006 - 16:33
Scotty
du bist mein mann ^^
du triffst den neger auf den zopf
ich mein nagel auf den kopf

*JOKER*

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 03:00
ich kiffe weil ich süchtig nach irgendetwas bin, und kiffen ist dabaie das beste...

ich würde sagen kiffen ist schlecht weil es die willenskraft kaputt mahct, so wie jede andere droge auch... aber jemand könnte sagen: wozu brauche ich die willenskraft?

diese braucht man dazu, um nicht kaputt zu gehen

was ist DARAN den so schlimm?

es ist schlimm, weil man sein leben vrgeudet!

aber dieses einem anfängr-kiffer zu erzählen ist sinnlos, deswegen, bleib sauber, und pic dir was ;)

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 03:04
kiffen?
hab damit aufgehört
fands geil
aber als zukünftiger bulle isset schitt
naja aber why not? is wie alkohol mensch...
solang es beim kiffen bliebt macht weiter so

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 08:22
ok ihr oberkiffer,ihr allerwisser jetzt passt ma off Kiffen bringt nichts ick habs sselber ma jemacht und tuhe es immernoch und die sache beim kiffen ist: wenn mann es zu oft tut kann man leichter termine,Klassen arbeiten, amtstermine u.s.w vergessen, weil kiffen unheimlich vergesslich und faul macht und deshalb würde ich es euch nicht raten....
an wochenenden kann man hin und wieder 1-2 joints rauchen aber in der woche sollte man es lieber unterlassen (wer es schafft) wie gesagt erst ma die bildung und dann der spass ......

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 08:32
also erstma, ich würde niemals jm davon überzeugen wollen, des kiffen toll ist...
ich machs wegen der sinneserweiterung die man dann bekommt, auf einmal hat man voll die geilen ideen usw ich mein wenn man alk trinkt hat man des auch, aber iwie net so... außerdem kann man dann so über jeden scheiß lachn xD is bei mir auf jeden fall so...

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 08:38
genau bong16... Aber naja soll jeder sehn wie er will .. Ich find wenn man es nichtz zuuu oft macht isses einfach nur geil .. :D

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 08:40
ok ich finde auch übertreiben sollte mans net... muss aber auch jeder selbst einschätzen können ...

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 09:14
ich ´habs noch nicht gemacht, aber mich störts bei andren nicht, wenn sie´s nicht regelmäßig oder im übermaße tun! kiffen bedeutet ja nicht direkt dass man vercheckt durch die gegend rennt und dumm ist.. außer wennmans echt über jahre zb regelmäßig tut wie ein "bekannter"(hab nciht wirklich wasmitdem zu tun) das reaktionsvermögen lässt echt zu wünschen übrig ^^...

aber ein freundvon mir machts alle paar wochen mal und der hat seitn paar wochen sein abi mit 1,8 in der tasche! und es hätte durch nachprüfung noch besser werden können... tja und der will ab nächstem jahr medizin studieren :) ...

..man muss es halt nur in maßen halten! aber dasist ja mitallem so... genau wiemit alkohol, rauchen und co.;)

lg

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 10:39
ich habe 5 jahre meines lebens mit dieser scheiß droge vergeudet und meiner meinung nach sind drogen im allgemeinen sehr schlimm...
die dosis machts aus, das stimmt zwar, aber es ist nur ein kleiner schritt vom gelegenheitskiffen in die abhängigkeit. das hab ich bei mir selbst erlebt und das hab ich bei anderen gesehen. und kiffen KANN kaputt machen. z.b. mein langjähriger kumpel sitzt in der klapse, weil er auf sein leben überhaupt nicht mehr klarkommt!er hat in autokennzeichen z.b. zeichen von gott für ihn gesehen und das ist nur ein beispiel unter vielen! er hat genauso viel gekifft wie ich und ich bin ein glück nicht in der klapse gelandet. das ist bei jedem unterschiedlich. da man aber im vornherein nicht weiß, ob man die ganze sache verträgt oder nicht, sollte man lieber DIE FINGER VON LASSEN. glaubt mir: nur um ein bißchen cool draufzusein bringt es nicht diese große gefahr einzugehen, die von dieser droge ausgeht. jedem seine meinung, aber ich hab nun mal sehr viel erfahrung damit gemacht und ich hab meiner meinung nach ein sehr gutes auffassungsvermögen.
lasst es lieber sein...
lg hjalmar

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 10:47
ich habs mit 14 mal ausprobiert! aba bin nie high geworden, egal was fürn gras bzw stein ich geraucht hab!
is auch bessa so bin ich der meinung...trink am we lieba mein bier und denn is schick!

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 10:53
ich halte auch absolut nix davon
kiffen wird heutzutage leider total unterschätzt, genau wie alkohol!
lasst die finger davon....ich trinke zwar ganz gerne (ab und zu natürlich ;) )
aber, wer ab und zu kifft, wird abhängig - zuerst will man wieder kiffen,w egen dem tollen gefühl und dann ist man körperlich und seelisch abhängig davon1 diese droge ist wirklich nicht zu unterschätzen!

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 11:03
habs mal probiert aber mir hats nix gebracht...>voll assi sowas! naja was es einem sonst bringt-angeblich: man wird locker .,alles easy.,is nich mehr so down und sowas halt!
warum man es nich tun sollte: es bringt nix,es is teuer,is stinkt(!), es is einfach scheiße...(sry, aber is so)

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 11:33
ich rauche nciht und kiffen tue ich auch nicht, habs mal probiert, aber irgendwie fand ich ncihts gutes dran und bereuhe es heute sehr. kenne ein paar, die haben auch nur so ab und zu gekifft und später dann, angefangen pepp und son scheiß zu nehmen. ich glaube für die meisten ist das ne einstiegsdroge, dass könnt ihr so schön reden wir ihr wollt, aber ich glaube fast keiner hat von heute auf morgen angefangen kokain oder pillen zunehmen, die meisten haben mit kiffen angefangen.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

2 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Kiffer
    abend :D zu karneval wollen ich un en paar leute als kiffer verkleiden :P und wollen die paassende musik dazu :D :D jetzt ..
  • eure meinung zu einer aussage !
    Hier sind 7 Gründe warum Winnie Pooh ein drogenverherrlichender Film ist: 1) Dem Esel ist alles egal, total langsam und ..
  • mehr ...