Menu schließen

bullet for my valentine

Frage: bullet for my valentine
(83 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hey! ich wollte mal fragen, wer hier alles bullet for my valentine hört und ob ihr die mögt! *gg*
hab langeweile^^
Frage von Chiccy (ehem. Mitglied) | am 12.06.2006 - 17:56

 
Antwort von GAST | 15.06.2006 - 21:37
ich finde immer alles!


kp ob ihr halt net damit umgehen könnt... aber das thema bfmv gabs im winter hier schonma....

 
Antwort von GAST | 15.06.2006 - 21:41
ich sagte bereits, ich habe ein begriff aus dem threadtitel wortwörtlich übernommen! was hat das mit "nicht umgehen können" zu tun? oO

 
Antwort von GAST | 15.06.2006 - 21:42
Find ich ganz gut nich alles, aber einiges.

 
Antwort von GAST | 15.06.2006 - 21:44
is doch klar das die auch oftmals net mit dem threadtitel betitelt sind sondern mit anderem zeugs halt.... man muss halt alles ausprobieren und nix "kopieren" und einfügen.... *augenverdreh

 
Antwort von GAST | 15.06.2006 - 22:45
Finde ich nicht gut. Noch so eine "coole" Metalcore Band.

 
Antwort von GAST | 15.06.2006 - 22:48
Möchte-gern-metal-band...zum kotzen...der kerl hat einfahc nich die stimme für solche mucke...und die riffs...buäääh...joa, einer der ersten posts hat recht....Backstreetboys mit gitarre


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von inferno1989 (ehem. Mitglied) | 15.06.2006 - 22:51
BfmV Ist einer der besten Bands die ich kenne :D


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 15.06.2006 - 22:52
Was für Bands kennst du?
Us 5 und Bullet for my Valentine?

 
Antwort von GAST | 15.06.2006 - 22:54
Scheiße, dein horizont scheint verdammt beschränkt zu sein...mag ja sein, dass groupies die toll finden, aber leute die den musikstil, den die jämmerlich versuchen zu kopieren, lieben, finden die einfach scheiße und das is auch gut so...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von jani90 (ehem. Mitglied) | 15.06.2006 - 23:00
na bfmv is nicht schlecht.es gibt von den au songs die wir bei uns inner band covern wollen =) /m for live


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von jani90 (ehem. Mitglied) | 15.06.2006 - 23:04
aber natürlich können dies nicht mirt bands wie system of a down,tool,korn usw aufnehmen aber wenigsten smalk leichter mit e-gitarre zu spielen.bei korn und so is das schon schwereer...=(

 
Antwort von GAST | 15.06.2006 - 23:06
Curses ist total schön als Lied
Ich find` auch, dass sie sich von anderen Bands, die die selbe oder eine ähnliche Richtung spielen zum Teil unterscheiden.
Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich Emo ist :rolleyes:

 
Antwort von GAST | 15.06.2006 - 23:49
Es ist Metalcore. =/(bzw Emocore)

 
Antwort von GAST | 16.06.2006 - 00:02
bfmv kann man zu keinem core oder emo schieben.... es is nix von dem... es is einfach nur kiddie-müll


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 16.06.2006 - 00:02
Ja, geistiger Dünnpfiff würde es gut treffen...

 
Antwort von GAST | 16.06.2006 - 00:03
find die eigentlich noch ganz gut...geh aufs konzi ^.^

 
Antwort von GAST | 16.06.2006 - 00:06
achja... da war ja was in münster *kotz

ich werd wohl auch am kamp da sein aber eher ine sputnik-halle gehen und da zur aftershow-party... das is kuhler

 
Antwort von GAST | 22.06.2006 - 19:25
@ BornToHate Also ich würde es wirklich zum Emocore schieben! Weil naja is halt so n bissl core und außerdem weiß ich ja nicht, wo du die grenze zwischen Emocore und Hard/Metalcore zihst!


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 22.06.2006 - 19:27
Zitat:
@ BornToHate Also ich würde es wirklich zum Emocore schieben! Weil naja is halt so n bissl core und außerdem weiß ich ja nicht, wo du die grenze zwischen Emocore und Hard/Metalcore zihst!


naja der unterschied zwischen teenie musik emocore bullet kram und dry kill logic (metalcore) ist schon extrem ^^

 
Antwort von GAST | 22.06.2006 - 19:29
jawoll, da hat jemand geschmack
DrY kIlL lOgIc is ja wohl ends goil! *grööööhl*
Bullet dings kannste arschtreten

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

6 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN: